08.12.2005, 09:37
Zitat:Und armselig finde ich, dass du nun mit einem anerzogenen Komplex kommst und mit plumpen, oberflächlichen Unterstellungen versucht, deine oberflächliche, verkürzende und plumpe Analyse zu untermauern versuchst.Damit hältst Du für mich das Schild "Ich bin ein lächerlicher Hanswurst" hoch!
Allein die Wortwahl: Anstatt sachlich zu bleiben, benutzt du Termini wie "Weltfinanzjudentum". Du weißt ganz genau, welche Konnotationen dieses Wort in sich birgt, aber du bringst es mit Absicht. Sorry, aber mit so viel Naivität brauchst du nicht rechnen!
Zumindest mit Strg+F finde ich das Wort erstmalig in DEINEN Beiträgen! Sich jetzt darüber zu beschweren zeugt geradezu von Clownsfähigkeiten!
Wenn ich es richtig sehe sind die einzigen, die diesen Terminus benutzen fieserfettsack und Du! - tut mir leid, aber damit erweist Du Dich wirklich als absolute demagogische Witzfigur...
Wieso Isreal und die USA (die natürlich von euch außen vor gelassen wurde bei der Rechtfertigung) eine Gefahr sind?
Über die USA muß man ja wohl nicht reden, oder? Alle 2-3 Jahre ein neuer Krieg seit 192ß (mal einfach so gesagt, wie viele Interventionen und Kriege die USA geführt haben kann ja jeder selber nachschlagen) spricht ja wohl Bände!
Und überlegt doch mal warum es den Terrpros,is gont! Glaubt ihr die jungen 20jährigen wollen nicht noch etwas von der Welt erleben und würden auch ohne Israel und deren braver Unterstützer ohne wenn und aber USA sich in die Luft sprengen?
Israel ist ein Unrechtsstaat der sich mit Terror und militärischer Gewalt auf dem Boden eines fremden VOlkes und eines fremden Staates breit gemacht hat. Damit ist er inakzeptabel für das dort beheimatete Volk, darüber gibt es nichts zu diskutieren! Ihr jam mert immer "aber auch Israel hat ein Existenzrecht" - ach, wenn jemand in eurem eigenen Haus die Tür eintritt und euch mit Waffen in das unausgebaute Dachgeschoß jagt hat er deshalb dann das Recht in EUREM Haus zu wohnen? :bonk: - diese Einstellung ist genau die die auch CommandeR kritisiert - wegen unserer Vergangenheit einem Landbesetzer der mit Gewalt die rechtmäßigen Eigentümer vertrieben hat, seine Eroberung auch zuzubilligen...
Israel ist also ein UNrechtsstaat der die Araber in den berechtigten Widerstand treibt. Da aber die Araber militärisch (wegen der US-Unterstützung) nicht in der Lage sind Israel konventionell zu schlagen müssen sie auf die Waffe des Armen Mannes, dem Terrorismus. Da nun aber die USA bekanntermaßen Israel die Waffen hinten reinschiebt und schützend die Hand über Israel hält ist es logisch das auch die USA in das Fadenkreuz geraten.