Irak
Zitat:CommanderR. postete
Was an meiner Ausführung ist bitte niveaulos und unstimmig?
das hier finde ich z.b. niveaulos:
Zitat:Die Amerikaner und Ihre meißt erzwungen "Willigen" ernten im Irak das was sie selbst verursacht haben und was sie gesäht haben, warum wundert man sich dann über die reiche "Ernte" und über immer neue "Erträge" wenn man weiterhin fleissig am sähen ist???, mich wundert das nicht und es ist nur gerecht.
die amerikaner versuchen seit 2003 mehr oder weniger erfolgreich (und mehr oder weniger chaotisch) einen stabilen nachkriegsirak aufzubauen, das wird durch die sogenannten widerstandskämpfer (oder terroristen, es kommt immer auf die sichtweise an) versucht zu stören. meiner meinung nach sollte man jetzt die vergangenheit (d.h.z.b. den völkerrechtswidrigen krieg) begraben und sich stattdessen auf den wiederaufbau des irak konzentrieren. denn die neue irakische regierung ist im gegensatz zur intervention der vereinigten staaten durch die uno legitimiert und bedarf die unterstützung aller staaten und es macht keinen sinn, sich wegen fehlender übereinstimmung vor dem krieg sich jetzt nicht daran zu beteiligen (in welcher form auch immer). denn ein instabiler irak stellt eine gefahr für die gesamte region dar und die auswirkungen beträfen dann alle - egal ob sie den krieg unterstützten oder nicht.
Zitat:Cyprinide postete
Na klar, der Beschuß von bewohnten Stadtvierteln ist voll ok ... bei manch einem kann man es wohl nur aufs Alter schieben daß er aus der Vergangenheit überhaupt keine Schlüsse zieht ...
Rolleyes meinst du damit vielleicht mich? mir ist nicht bekannt, dass die amerikaner absichtlich bewohnte stadtviertel beschossen hätten und zwar ohne die bewohner davor aufzufordern das viertel zu räumen ...

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: