Türkei vs Syrien
Zitat:m golfkrieg haben die drecksarbeit die US-Luftwaffe und paar AH helis gemacht, gegen die schrottreifen T-reihe panzern,die M1abrams sind erst nach der boden und luftüberlegenheit der amis in den irak einmarschiert.
und die türkei würden es genau so machen wie die amis,weil man eine starke luftwaffe hat.die 220F16 und 149F4phantom der türken würden die syrischen stellungen und panzer in schutt und asche schiessen.und mit der popeye rakete würde man ohne probleme die syrische luftabwehr ausschalten.
ausserdem ist die syrische armee in einem desolaten zustand (kein geld,schlechte ausbildung,schlechte wartung) über der hälfter ihre panzer oder flugzeuge sind bestimmt nicht mal einsatzbereit.
wie gesagt sollte es zu einem krieg kommen was ich nicht hoffe dann geht das 2:1 für die türkei aus
Nur wie oft soll ich es noch sagen?

Die F-4 sind völlig veraltet, wenn sie schon aufgeführt werden, dann bitte auch die Mig21 der Syrer aufführen, denn immerhin sind die aus der gleichen Generation... Darüber hinaus haben die Syrer wie ich beriets sagte eine potente Luftabwehr und die Luftwaffe der Türken ist nicht mit der Amerikanischen zu vergleichen!
Willst Du die 20 AH-1 etwa aufführen? Oder mir von türkischen F-117 unf B-2 erzählen? Willst Du mir von türkischen Marschflugkörpermassen erzählen?
Eine Luftabwehr kann ausgeschaltet werden, wenn man die Zentralen, das Gehirn trifft - nur dummerweise haben die Türken nicht das Potential weit im Syrischen Inland zuzuschlagen, da sie bis dahin längst aus dem Himmel gepustet sind...

das bestimmt sagt genug aus... - du spekulierst! Man hat keinerlei Informationen über den tatsächlichen Zustand der syrischen Armee! Es sind in der Weltgeschichte eine Vielzahl Nationen untergegangen weil sie die angeblich ja so unterlegenen Nachbarn angegriffen haben... - ein guter syrischer General und schon ist eine türkische Armee abgeschnitten und aufgerieben/gefangen genommen. Was dann? :laugh:
Krieg ist kein Schachspiel, und selbst beim Schach kann unvorhersehbares passieren...

Ein Sieg der Türken ist nicht im mindesten sicher, immerhin haben wir auch auf türkischer Seite eine völlig veraltete Armee, die meines Wissens ihren letzten Krieg 1923 gefochten hat, während die Syrer deutlich mehr Kriegserfahrung haben! Der heutige Großteil des syrischen Generalstabs dürfte in den Kriegen gegen Israel noch Frontoffizier gewesen sein was zu nachhaltigen Erfahrungen geführt hat!

Hier von einem sicheren türkischen Sieg zu sprechen ist lächerlich, vor allem da wie schon zuzm x-ten Mal von mir erwähnt grundsätzlich die schlechtere türkische Panzertechnik außer Acht gelassen, die türkische Luftwaffe herausgekehrt und die syrische Luftabwehr vernachlässigt wird...

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: