06.11.2005, 22:58
Zitat:Patriot posteteBedank dich nicht nur alleine bei den Medien und Holywood. Du kannst dich auch bei immigranten aus muslinischen Ländern bedanken die ihre Töchter zwangsverheiraten, Erhrenmorde begehen usw. Dann gibt es noch persönlichkeiten wie Osama bin-Laden und um beim Iran zu bleiben den jetzigen Präsidenten Ahmadinejad der gefordert hat Israel von der Landkarte zu tilgen und den ehemaligen Revulutionsführer Imam Humeyni der viele andersdenkende auf dem Gewissen hat.
Eben !
Hierzulande siehts doch auch nicht viel besser aus. Man muss sich einfach mal anschauen wie die Medien die Welt einteilen und wie eindeutig sie wen und was als Gut und Böse darstellen. Man bekommt es ja inzwischen jeden Tag in Schulen, Arbeit und allgemein im Alltag mit wie schon der Islam als Religion als Gefährlich betrachtet wird von (Jugendlichen) Deutschen(danke an Hollywood das immer mehr die Bücher für die Jugend hier ersetzt) und wie misstrauisch und arrogant viele den Muslimen gegenüber sind.
Ohne diese genannten Personen und Beispiele gibt es für die Medien keinen Anlass über den Islam oder dem Iran was schlechtes zu berichten.