Iran
Zitat:Skywalker postete
Zitat:Azrail postete
Naja kommen wir zum Thema zurück was meint ihr wie ich schon erwähnt habe kann sich Iran sich da rausrappeln aus dieser misere also die Wirtschaft und allgemein gesehen.Der Präsident Irans mag zwar etwas provozieren aber in wirtschaftlicher oder militärischer Sicht hat das nicht genutzt wie will denn nun Ahmedinschad die Probleme Irans lösen?
Was ist sein Aufschwungprogram?oder hat er überhaupt eins?


MfG Azze
Wirtschaftlich und politisch hat die Aussage Ahmadijejad dem Iran nichts genutzt, da sich der Iran dadurch mehr und mehr von der internationalen Gemeinschaft isoliert. Für den Westen besteht erst recht ein grosser Grund die Sache mit dem Atomprogramm vor dem UN-Sicherheitsrat zu bringen. Er hat sogar selbst im Wahlkampf betont das er gegen westliche Investoren ist, die das Land dringend benötigt um seine jungen und hochqualifizierten Bürgern eine Perspektive zu schaffen.

Meiner Meinung nach hat die Mehrheit der Iraner ganz andere Sorgen als das Problem "Israel", wenn man sich Anschaut wieviele junge und hochqualifizierte Menschen im eigenen Land keinen Arbeitsplatz finden und nur als Schuhputzer auf den Strassen Teherans ihr Brötchen verdienen.
Naja die Welt besteht ja nicht nur aus dem Westen können sich nicht andere Partner finden lassen um die Wirtchaft anzukurbeln und auch militärisch einen draufzulegen.
Ohne den Westen ist es zwar schwieriger aber unmöglich?


MfG Azze
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: