29.10.2005, 18:36
Zitat:Marc79 posteteHolla, nu packt er aber aus... :rofl:- wie billig...
@ Cyprinide Naja, wenn man dieser verschrobenen Weltsicht sieht ist das kein Wunder, aber leider kenne ich da von dir nix anderes.
Zitat:Ja, wenn die Argumente fehlen muss man eben spitzfindig werden, was? Dabei am besten gar nicht auf die Grundaussage, nämlich das Recht auf Widerstand eingehen. Erneut ein beweis großen argumentativen Könnens und völlig objektiver Sicht der Dinge...Zitat:Also wenn hier in Deutschland jemand einmarschiert, 70% des Landes besetzt und alle Deutschen in die restlichen 30% zurückdrängt dann werde ich mit Sicherheit zu den Jagdwaffen meines Vaters greifen und mein Chemiewissen über den Bau von Bomben nutzen...Nun mal um der historischen Wahrheit zu liebe. Wo sind denn die Israelis irgendwo in Palästina einmarschiert??? Wenn ich mich recht erinnere lebten seit je her Juden in Palästina, es zogen dann seit dem 19 Jhrd. immer mehr nach, was nachdem 2.WK mit europäischen Juden nochmal zu nahm.
Dann wären wir Deutschen wohl auch selber Schuld wenn die Invasoren danach hart gegen uns vorgingen, was?
Darüber hinaus konnte die Juden gar nicht einmarschieren, da sie keinen eigenen Staat hatten..
Aber bitte, für Dich extra ein neues Szenario, bei dem ich leider Mitbürger angreifen muss...
Wir haben bereits mehrere Millionen Türken im land, die in den letzten 50 Jahren eingewandert sind. Nach der Aufnahme in die EU kommen weitere 30 Millionen Türken ins Land und erklären einen eigenen Staat. Da sie von den USA, Russland, China, Indien, GB und Frankreich unterstützt werden, die ihnen auch vor der UN den Staat zusagen besiegen sie uns zum einen (wg. der Hilfe) und fühlen sich im Recht (wg. UN).
Dann beginnen sie sich so aufzuführen wie die Israelis, sie okkupieren wohl nahezu alles fruchtbare Land und drängen us in die Waldgebiete des Bayerischen Walds, des Schwarzwalds und in die Alpen zurück, also noch nicht einmal in Gebiete die zusammen hängend sind.
Nun die Frage:
1. Haben wir Deutschen dann etwa kein Recht auf bewaffneten Widerstand mit allen uns möglichen Mitteln?
2. Ist die Schenkung durch die UN rechtens?
Aber klar, vermutlich wirst Du mit 1. Nein und 2. Ja antworten, was? :wall:
Zitat:Außerdem nahmen sich die jüdischen Siedler kein Land, sondern es wurde von der UN, welche Rechtsnachfolger des Völkerbundes ist ihnen Aufgrund eines Beschlusses der Vollversammlung übergeben. Der Völkerbund ist seit 1918 (Ende 1.WK) durch die Briten dort in der Verantwortung somit auch die UN.Also wenn ich Dir Dein Auto klaue und es meinem Freund schenke, dann ist mein Freund deswegen der rechtmäßige Eigentümer? Geklaut bleibt geklaut, egal ob man etwas weiterverschenkt oder -verkauft!
Zitat:Es sollte jeweils einen Staat für beide Völker geben, was soweit ich weiß seit 1949 nur von den Araber abgestritten wurde, was man ja seit 1949 sehen konnte. Und wenn permanent meine Nachbarn mich töten wollten, oder mich ins Mittelmeer treiben wollen, dann werde ich mich um deren Menschenrechte erst sekundär kümmern, dann kommen meine eigenen Rechte und die der Menschen die ich liebe zu erst.Zum obigen Beispiel mit den Türken...
Klar, wenn die UN nach dieser Okkupation sagt wir sollten mit den Türken einen gemeinsamen Staat bilden würden wir sicherlich auch zustimmen, oder? Immerhin ist das Land ja auch nur das Land unserer Väter und wir haben schon immer gelebt, während die Anderen seit wenigen Jahren hier sind. - Denn daß sagen wir aml 20.000 Juden die 1900 vielleicht in Palestina gelebt haben einen Anspruch auf das Land rechtfertigen :rofl: - dann machen wir uns mal auf und annektieren Rumänien, Ungarn, Russland, Italien - ach ja, in Namibia, Chile, Argentinien, USA, Kanada gibts auch noch größere Deutsche Einwanderergruppen :bonk:
Sorry, aber das ist ideologisch verblendeter Schwachsinn - ein hinkonstruieren damit es den eigenen Vorstellungen entspricht!
Zitat:Ach, es ist maßlose Arroganz daß ich jedem Volk das Recht zuschreibe seiner Väter Erde zu beanspruchen und zu verteidigen?Zitat:Sorry, aber diese Ignoranz die Israelis als arme Opfer darzustellen ist... -tut mir leid, aber für mich grenzt das an Dummheit!Und deine Art die Welt zu sehen an maßlose Aroganz,
Und zu Deiner direkten Beleidigung... ich halte es da mit dem chinesischen Philosophen Kong fu-tse ("Konfuzius"), der mal sagte: "Beleidigungen entehren nur den, der sie ausspricht
Zitat:Ich sehe Israel nicht nur als Opfer die Zwischenfälle in Flüchtlingslagern im Libanon waren dumm und verabscheuungswürdig, aber wenn ich das mit den Taten der NAchbarn und der Palästinenser (auch keine Engel, oder Opfer) vergleiche und mir für mich die Lage ansehe, dann ziehe ich einen anderen Schluss.Seit Tukydides weiß zumindest die Geschichtswissenschaft zwischen Ursachen und Anlässen zu unterscheiden...
Im Einzelnen betrachtet ist gegen die gezielte Tötung eines Terroristenführers, denn wie sonst sollte man den lieben Jassin (so hieß er doch?) bezeichnen überhaupt nichts zu sagen! Allerdings stellt sich hier die Frage, bist Du der, der uns Deutsche als das Verbrechervolk sieht weil wir unter hitler die ersten Granaten des 2. Weltkriegs abgefeuert haben, oder bist Du in der Lage so weit zu blicken wie die Wissenschaft, die von einem 2. 30-jährigen Krieg 1914-1945 oder gar einem 2. Hundertjährigen Krieg 1870-1945 spricht?
Im Einzelnen war auch die 10:1 Erschießeung von Geiseln wegen Partisaneneinsätzen durch Deutsche Soldaten rechtes - das haben zumindest amerikanische Gerichte befunden ("Quellen" hatte ich im Wehrmachts-Thread vor einem Jahr oder so gepostet), das ändert aber nichts daran, daß wir Deutschen die Aggressoren waren und daher der Widerstand der Partisanen rechtens war. Hier wirst Du sicherlich gleich mit diesem Argument kommen daß ich selbst gebracht habe (Wir waren ja Aggressoren), bei den Israelis gilt das nicht, oder wie?
Ein Einzelner Bombenanschlag oder ein einzelner Raketenangriff auf Gaza mag ein Verbrechen sein. Dann kann man es auf den Angriff der jeweils Anderen Seite zuvor beziehen und es ist nur noch ein Vergeltungsschlag. Oder aber man fragt sich wieso das alles so ist und wer damit angefangen hat - und dann bleibt nur noch übrig das Israel der Agressor ist!
Zitat:und seit wann kamen sie nicht mehr hin? Seit ihrer Deportation aus dem heiligen Land durch die Römer? Wohl eher seit 1948! Die hätte ich da auch nicht mehr hingelassen wenn sie bereits die Hälfte meines Landes erobert haben :bonk: aber vermutlich sind das jetzt böse Araber, weil sie es wagen nach der Niederlage gegen einen Invasor (wie sonst soll man das bezeichnen) mit diesem nicht voll zu kooperieren :wall:Zitat:Wer ist denn bitte in das Land eingedrungen und hat die eigentlichen Bewohner verdrängt - und das nicht nur aus irgendwelchen beliebigen Gebieten, sondern sogar von ihren heiligen Stätten...Wer liess vor 1967 die Juden nicht an die Klagemauer, im Gegensatz dürfen die Muslime heute noch an ihre Heiligtümer.
Zitat:Habe ich mich irgendwo explizit darüber beschwert wenn ein Hamas-Führer getötet wird? Das ist eine Gewaltspirale, doch der Grund dafür ist der Staat Israel mit seiner Okkupation fremden Landes!Zitat:Ja, sie töten sehr viele Zivilisten, kaum Soldaten. Aber gegen Soldaten haben sie nunmal kaum eine Chance.. - ach, ich vergaß... die Bombardierung deutscher Städte im 2. WK ist völlig ok, aber wehe israelische Zivilisten gehen mal drauf...Tja, wenn das töten von Israelischen Zivilisten ok ist, dann darf Israel auch Palästinenser töten, vor allem militante, denn Zielen im Gegensatz zu den Palästinenser grundsätzlich schon.
Zitat:Dir selbst magst Du mit Deiner süffisanten Art ja gefallen, aber mich beeindruckst Du nicht wirklich damit. Auch hier kann ich mich wieder an Kunfuzius halten... aber für Dich noch extra Johann Wolfgang von Goethe aus Torquato Tasso 4,4 (Tasso): Der Pfeil des Schimpfs kehrt auf den Mann zurück, Der zu verwunden glaubt;Zitat:Das traurige ist nur, für 90% bin ich jetzt wohl wieder ein Nazi, denn wie kann er es wagen etwas gegen die Israelis zu sagen, oder?Tja, selbsteinsicht ist ja schon mal ein erster Schritt... Aber warum Frage ich mich, warum du das jetzt so vor dich herträgst. Und natürlich sind mal wieder alle anderen Schuld, das du so ein schlechtes (?) Image aus deiner Sicht hast.
Zitat:Nun, dann zeig mir mal bitte Beispiele wenn Du schon solch beleidigende Behauptungen aufstellst! Ich bemühe mich immer eine Sache die mich nicht direkt selbst betrifft obejktiv zu sehen...Zitat:Denkt doch bitte EINMAL möglichst neutral und distanziert darüber nach! Nur einmal...Was ja eine spezialität hier im Forum von dir ist :evil:
Zitat:Klar, was immer Du willst... Sollen sich alle Ameisenbären heute den Bauch vollschlagen? Was bitte hat Deine Aussage mit meiner zu tun? Dies am Schluß habe ich genau wegen leuten wie Dir geschrieben um zu betonen daß ich nichts gegen den Juden an sich habe, lediglich etwas gegen den Staat Israel, seine Institutionen, seine Herrschaftsprinzip... :wall:Zitat:Zur Sicherheit betone ich es noch einmal: Der Staat Israel ist mein Gegner, nicht der Jude oder seine Religion an sich!Also sollen sich alle Israelischen Juden ins Mittelmeer treiben lassen :frag:
Aber weißt Du was? Meine zeit ist mir zu schade, schreib was Du willst, in meinen Augen hast Du Deine Unflexibilität was freies Denken angeht zur Genüge bewiesen.
Erich ist auch für einen Staat Israel, aber er konnte es mir gegenüber auf eine Art vertreten die ich akzeptieren kann, von Deiner Seite,, und nicht nur von Deiner, kommt ja nichts als Polemik... - Alleine der Punkt wo die Übergabe durch die Briten aufgeführt wird :rofl: wie gesagt, Ein Dieb gibt es einem Anderen *lach* - damit wird es dann also rechtens...
Du kannst antworten oder es Dir sparen, wie gesagt, meine Zeit ist mir zu Schade um Dir 20 Mal das Gleiche vorzubeten...