Iran
Zitat:hawkeye87 postete
und ich hätte gerne noch ein paar beispiele für die ns-methoden der israelischen regierung.
Dann such sie Dir selber Confusedchlaf:
Wenn das Land - sagen wir mal Grün - Menschen in lager sperrt und ihre Arme zur leichteren Identifizierung tätowiert, aber sonst nichts macht das aus dem dritten Reich bekannt ist, dann wendet es NS Methoden an! Seit wann gibt es die Regel "Es müssen 50 verschiedene NS-Methoden angewant werden damit man sagen darf: Es werden NS-Methoden verwedet"?

Hier und in anderen Foren war und ist man doch auch immer schnell dabei mich als Nazi zu verurteilen, nur weil ich ein Patriot bin der es nicht akzeptiert daß jeder Wehrmachtssoldat ein Verbrecher gewesen sein soll und gegen den Staat Israel bin...

Wie immer halt ;-) Wenn es einem passt, dann wirkt Toleranz gegen Alles und Jeden, wenn nicht beweist man sich als intoleranter als jeder Nazi Wink

Israel wendet NS-Methoden an, dazu muss man nicht erst vergasen, damit davon geredet werden kann. Du kannst Dir gerne Bettwäsche mit dem Davidsstern zulegen, aber ich sehe lieber die Fakten!
Israel ist ein Regime daß seine Umgebung und die eigentlichen Bewohner terrorisiert. Laut der Aussage der Iraner will man dieses Regime - nicht die Juden selbst - vernichten. Das ist etwas, dem ich voll zustimmen kann, das ich unterstütze - aus genannten Gründen!
Wie es irgendwo oben stand: Es darf im heiligen Land kein Regime geben daß von einer der Rassen dominiert wird. Weder von Juden, noch vo den Moslems!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: