25.10.2005, 18:25
@bastian
Das ist für eigentlich überdeutlich formuliert, daher verstehe Deine Veständnisschwierigkeiten nicht. :frag:
Ich habe langsam den Eindruck Dir ist einfach nur langweilig, sonst würdest Du nicht auf diesem Punkt beharren, der ja allenfalls eine Randerscheinung bei unserer Diskussion war. Ich fühl mich ehrlich gesagt, ein wenig unterfordert wenn ich meine Zeit für solche Spielchen mit Dir opfern muss.
Aber ich sags gerne ein letztes mal :
Zu diesem Thema gibt es unzählige Quellen. Ich bin fest davon überzeugt, dass Dir irgendeine davon sicherlich gefallen wird. Wenn Dir die Autoren "zu links" sind, dann nimm doch eine aus dem rechten Spektrum, oder halt irgendwas, was *Du persönlich* als neutral einstufen würdest und die Sache ist geklärt. So einfach kann das Leben sein.
Hauptsache Du liest es mal nach, oder eben nicht...ist mir inzwischen eigentlich wurscht, weil ich ernsthaft daran Zweifel, dass Du überhaupt interesse hast, die Sache mit der israelischen Verstrickung in Kriegsverbrechen im Libanon zu klären.

Btw : Wem die Fähigkeit oder Willen zur objektiveren Betrachtung derart fehlt und im selben Atemzug noch neutralere Quellen fordert, zieht sich in meinen Augen selbst durch den Kakao.
Zitat:Gehört für mich zum selben Komplex; du kennst doch sicher quellenkritische Verfahren; es macht doch, so habe ich es zumindest gelernt, entscheidend die Glaubwürdigkeit einer Quelle aus, von wem die Information stammt, da macht es für mich einen Unterschied, ob etwas von linken Sektierern oder einem der profiliertesten deutschen Terrorermittler stammt.Scheinbar hast Du erneut Probleme damit, meinen Text zu lesen und/oder zu verstehen : "Wenn Dir die nicht passt, dann nimm doch einfach eine andere. Bist doch alt genug. Mir gings da ja übrigens offensichtlich auch nicht um eine quellenspezifische Aussage, sondern um historische Ereignisse, die sehr gut belegt sind".
Das ist für eigentlich überdeutlich formuliert, daher verstehe Deine Veständnisschwierigkeiten nicht. :frag:
Ich habe langsam den Eindruck Dir ist einfach nur langweilig, sonst würdest Du nicht auf diesem Punkt beharren, der ja allenfalls eine Randerscheinung bei unserer Diskussion war. Ich fühl mich ehrlich gesagt, ein wenig unterfordert wenn ich meine Zeit für solche Spielchen mit Dir opfern muss.
Aber ich sags gerne ein letztes mal :
Zu diesem Thema gibt es unzählige Quellen. Ich bin fest davon überzeugt, dass Dir irgendeine davon sicherlich gefallen wird. Wenn Dir die Autoren "zu links" sind, dann nimm doch eine aus dem rechten Spektrum, oder halt irgendwas, was *Du persönlich* als neutral einstufen würdest und die Sache ist geklärt. So einfach kann das Leben sein.
Hauptsache Du liest es mal nach, oder eben nicht...ist mir inzwischen eigentlich wurscht, weil ich ernsthaft daran Zweifel, dass Du überhaupt interesse hast, die Sache mit der israelischen Verstrickung in Kriegsverbrechen im Libanon zu klären.

Zitat:Gebe ich nur zurück, wenn Du das israelische Vorgehensweise im Libanon Staatsterrorismus nennen willst, tu das ruhig.Den Begriff "Staatsterrorismus" hast Du hier in die Diskussion eingeführt. Der Vergleich war nicht in der Sache wertend, sondern der Kern meiner Kritik bezog sich auf Deine Fähigkeit zu differenzierten Betrachtung. Das wollte ich Dir vor Augen führen. Ich denke das hast Du schon verstanden.
Btw : Wem die Fähigkeit oder Willen zur objektiveren Betrachtung derart fehlt und im selben Atemzug noch neutralere Quellen fordert, zieht sich in meinen Augen selbst durch den Kakao.

Zitat:Mag sein, daß ich vorschnell glaube, was ich auch glauben möchte, aber ich denke dass meine Schlussfolgerung ganz gut begründet ist.Somit kommen wir zum einzig spannenden Punkt in der Diskussion. Und ich zweifel aus guten Gründen an der Stichhaltigkeit. Den Grund meiner Kritik habe ich deutlich ausgeführt. Wenn Dir das Thema am Herzen liegt, dann geh doch einfach drauf ein :welcome:
Zitat:Ich freue mich schon auf deine Desillusionierung zum Thema iranische Atomwaffen, denn da scheinst du ja alles glauben zu wollen, was die iranischen Offiziellen vermelden.Was soll denn das jetzt ? :pillepalle: