Balkan
Zitat:Deki 3000 postete
Naja, ich denke nicht das damals die kraotische Armee, die nichtmal heute der serbischen das Wasser reichen kann, der JNA eine Niederlage beschehrt hätten.
Es wäre zwar kein Spaziergang aber nach einigen Monaten wäre die Krajina fest in serbischer Hand und letztendlich serbisches Staatsgebiet.

Milosevic hätte sowieso schon 92 die neuen serbischen Grenzen festlegen sollen anstatt noch von einem Jugoslawien zu träumen und die Sache kompliziert zu machen. So hätten wir heue ein wunderschönen serbsichen Staat.
Naja, so doll siehts mit der serbischen Armee auch nicht aus. Nachdem was ich weiss können wichtige Upgrades für Vorhandenes Material und wichtige Neubeschaffungen bei der serbischen Armee aus Geldmangel nicht umgesetzt werden. Kroatien hat auch vor der NATO und der EU beizutreten, von daher denke ich das die kroatische Armee demnächst massiv modernisiert wird.

Serbien dürfte es in Zukunft auf alle Fälle schwerer haben die Krajna zu besetzen. Sollte die NATO oder die EU eingreifen so könnte sich die serbische Armee sicher sein das sie schneller aus der Krajna vertieben werden als sie drinnen waren.:evil::baeh:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: