Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Nordafrika, der Nahe Osten und die Sicherheit Europas
Also was die Softwarecodes betrifft, so wird kein Kunde von den Rüstungsfirmen damit ausgerüstet werden. Soviel ist sicher.
Jedoch sollte für alle Systeme Konfigurationsmöglichkeiten geben, sonst fällt ein solches System schon beim Kauf durch. Daher existiert dieses Problem nicht.
Natürlich könnte man vermuten, dass in dem ein ider anderen System eine Anti-US-Sperre oder sowas eingebau ist. Aber auch das halte ich für Hokuspokus.

Insgesamt find ich den Thread etwas komisch.
Ausser den Großmächten des Kalten Krieges, kann niemand auf militärischem Wege Euopa gefährlich werden. Das müsste dem Autor doch eigentlich bewusst sein.
Somit bleiben nur mehr oder weniger asymetrische Bedrohungsszenarien durch Terror oder allenfalls Öl-Embargo. Die Schauermärchen vom potentiellen Einsatz von WMD's würde ich auch nicht weiterspinnen wollen. Weiterhin fehlen mir die Motive für einen offenen Krieg, wenn sich doch erfahrungsgemäss eh eine Menge durch U-Bahn Anschläge bewirken lässt.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: