11.09.2005, 21:21
@ Shahab Ball Flach halten.
Ich versteh jetzt ehrlich nicht was hier so ein Theater gemacht wird. Denn:+
1. Wird wahrschneinlich jeder Staat der Erde, der WMD hat solch eine Diskusiobn führen, nur werden die meisten ihn hinter zuen Türen führen. Da spricht es durchaus für das Demokratieverständnis der USA dies in der Öffentlichkeit zu tuen.
2.
Außerdem wie ich oben schon gesagt habe, wird in jedem ordentlichen Militär viel geplant, es spricht nur für transparenz und offenheit, wenn man das in der Öffentlichkeit tut.
Achja, schon im Korea Krieg wurde der Einsatz der A Waffe angedroht.
Ich versteh jetzt ehrlich nicht was hier so ein Theater gemacht wird. Denn:+
1. Wird wahrschneinlich jeder Staat der Erde, der WMD hat solch eine Diskusiobn führen, nur werden die meisten ihn hinter zuen Türen führen. Da spricht es durchaus für das Demokratieverständnis der USA dies in der Öffentlichkeit zu tuen.
2.
Zitat:empfiehlt einen präventiven Atomangriff vor allem auf Staaten oder Extremistengruppen, die einen Angriff mit Massenvernichtungswaffen auf die USA, verbündete Kräfte oder die Zivilbevölkerung planen.Es geht damit darum einem Angriff mit WMD vorzubeugen, und das ist durchaus logisch. Da ich NMD für eine totale Niete halte, bleibt die einzige Schutzoption dem Gegner die Angriffsoption zu nehmen und das ist bei einem Angriff mit WMD ein sehr harter Nuklearer präventiv Schlag, da du snst nicht alle WMD des Gegners vernichten kannst. Ist hart, aber lieber die als wir.
Zitat:Es gibt kein gefährlicheres Land mit solchem Potential und vorallem den dazugehörigen Einsatzszenarios, die gerade ausgearbeitet werden.Falsch, es gibt kein Land mit solchem Potential. Alles andere ist Polemick.
Zitat:Es geht hier darum, dass die USA ernsthaft darüber nachdenken (s. mininuke-disk., das hier , etc...) den Einsatz von Atomwaffen wieder salongfähig zu machen!Mein Gott wie naiv können manche Menschen sein???? Ich glaube kaum das ein Kim Yong Ill, nur weil das DOD jetzt darüber Nachdenkt A Waffen möglicherweise einzusetzen, plötzlich denkt er könne A Waffen Präventiv einsetzen.
Zitat:Und die anderen Staaten, von denen Du gesprochen hast, haben diese Diskussion nicht ins Rollen gebracht und würden aus eigenem Interesse von solchen Aktion abstand nehmen müssen. Das ist doch Quatsch einem Iran zu unterstellen, er würde über einen nuklearen Erstschlag nachdenken, o.ä.Es wird halt darüber diskutiert, und das wird über vieles. Ich habe auch mal darüber diskutiert wie eine Bank ausgeraubt wird. Habe aber bis jetzt noch keine Lehrgeräumt.
Außerdem wie ich oben schon gesagt habe, wird in jedem ordentlichen Militär viel geplant, es spricht nur für transparenz und offenheit, wenn man das in der Öffentlichkeit tut.
Achja, schon im Korea Krieg wurde der Einsatz der A Waffe angedroht.