18.11.2003, 15:27
Zitat:Shahab3 posteteUnd wenn man etwas 10 mal durchkaut dann beschweren sich andere
Ich bewundere Deine Argumentationsgabe !
wegen Deja Vu .... - kann nicht smachen wenn du zu faul bist aeltere posts hier im Forum wie auch im alten Forum nachzulesen. Da hast die Argumente...
Zitat:Dein Geschwaller ist auch ständig dasselbe.[Bild: http://www.boardy.de/images/smilies/dito.gif]
Zitat:Du glaubst doch nicht im ernst, daß es den Amis Milliarden von Dollar wert ist irgendwo auf der Welt Menschenrechte zu verbreiten.der Einsatz der Amis aufm Balkan ist ja kostenlos - ganz vergessen. Allein die Spritkosten der B2 fuern Kosovokrieg betrugen 540000 DM pro Einsat und Maschine.
Das die Amis auch nicht die Caritas sind ist mir auch klar.
Zitat:Er hat sich zwar nicht als "Unterdürcker" begriffen, aber seine Verachtung für die Deutschen im allegemeinen, besonders natürlich für die Nazis, war unverkennbar.Haet ich damals in seiner position auch die Massengraeber/KZs gesehn so waere meine Verachtung auch unverkennbar... toll und weiter ?
Zitat:Keine halbswegs geistig gesunde Regierung opfert 500.000 Soldaten um irgendwo Demokratie zu verbreiten, nur weil die Deutschen so schöne blaue Augen haben, oder die Irakis es doch sooo schwer hatten.Auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole - es war eine vielzahl von Gruenden - kein spezifischer so wie du es sagst.
siehe aeltere Beitraege.
Zitat:Demokratieverbreitung per Gewalt als Geschenk zu betrachten halte ich für eine sehr bedenkliche Betrachtungsweise.Kannst du fuer bedenklich halten - ich halte es nicht.
Zitat:Wie ich im übrigen Dein gesamtes Weltverständnis als äuserst bedenklich erachte.Geht mir bei vielen hier genauso - und weiter ? was hat das mitm Irak zu tun ?