Irak
Das mitm Oel ist langsam abgegriffen - und wurde hier im Thread und im alten Forum auch schon durchgekaut. Auch das es nicht ein Grund fuer die Intervention gab sondern mehrere.


<!-- m --><a class="postlink" href="http://story.news.yahoo.com/news?tmpl=story&u=/031117/481/dv11511171658">http://story.news.yahoo.com/news?tmpl=s ... 1511171658</a><!-- m -->
Ein US-Soldat zeigt seinen "Respekt" fuer die Medien. *fg*


<!-- m --><a class="postlink" href="http://news.bbc.co.uk/2/hi/europe/3277029.stm">http://news.bbc.co.uk/2/hi/europe/3277029.stm</a><!-- m -->
Zitat:Italian group backs Iraq fighters

Tamsin Smith
BBC reporter in Rome

A group of Italian anti-war militants is raising funds to support the armed Iraqi resistance, the BBC has learned.
The discovery comes as Italy mourns 19 men killed in a suicide attack in Iraq last week.
...
Wir leben in einer total durchgeknallten Welt - "Friedensaktivisten" sammeln Geld fuer Baathisten :bonk:
Mich wuerds nicht wundern wenn Moore bald ankuendgt das er auch einen Euro pro verkauften Buch "spenden" will.
Zeigt wunderbar das die sogennanten Anti-Kriegs-Gruppen zum Grossteil in Wahheit Anti-USA sind. Anders kann ich es mir nicht erklaeren warum man nirgends Demos sieht gegen die afrikanischen Kriege.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: