16.11.2003, 21:38
Zitat:Crazy Horse posteteWenn man ausm Fenster springt auch....
Im übrigen sind die Opfer des Anschlags in Instanbul ebenso tot wie die zivilen Opfer amerikanischer Bombardements.
Zitat:Der Mossad und die CIA sind nicht auszuschließen, es wäre ja nicht das erste Mal das diese Dientst etwas inzenieren.Stimmt Mondlandung ,Kenendys Tod und WTC Anschlag wureden auch inszeniert. Man muss aber bedenken das die Bilderberger, die Weissen von Zion, Templer und natuerlich auch die Illuminaten ihre Finger im Spiel haben koennten.
Zitat:Scholl Latour hat es vorrausgesagt: Der Nahe und Mittlere Osten wird gefährlicher und nicht friedlicher.Muahaha um sowas vorauszusehn muss man kein Prophet sein - wenn ich mir den Kalender anschau seh ich auch das bald der erste Schnee hier fallen muss...
Zitat:Letztendlich bezahlen die Juden in der Türkei für die führende Rolle "neokonservativer" Juden wie Perle und Wolfowitz.Jawohl Kamerad Strasser.
So hab ich das noch nicht gesehn - ich ueberleg nur grad welcher juedische Politiker/Beamter in der US Regierung um 1940 war - weil die Juden einen so hohen Preis in Deutschland dafuer bezahlen mussten.
:wall:
Aber sonst ist bei dir noch alles in Ordnung oder ?
Zitat:Wieviele palestinensische Zivilisten starben in der letzen Woche nochmal ?Und wieviele starben aufgrund von islamistischen Terrorismus ?