17.08.2005, 12:56
Zitat:Helios posteteWelche Kommentare? :frag: Der EF ist kein CAS oder?
@Chris, vielleicht lernst du mal meine Beiträge richtig zu lesen, dann kommen auch nicht immer solche Kommentare. Es steht wohl außer Frage dass die Luftwaffe sich kein spezielles CAS-Flugzeug leisten kann/wird, oder? Und deshalb hätte ich halt lieber eine Aufstockung des Tigerprogramms als ein Flugzeug in kleiner Stückzahl neu einzuführen welches als einzig neue Möglichkeit die des Senkrechtstarts einführen würde...
Und das D kein spezielles CAS leisten kann/wird ist bekannt. Es gibt so wieso kein aktuelles CAS in production!
Das ist der Grund warum ich in meine posts Flugzeuge wie die MB-346 vorslage und NICHT die Harrier. MB-346 kann man als trainer nutzen und, wenn es notwendig ist, als CAS.
Zitat:Es steht wohl außer Frage dass die Luftwaffe sich kein spezielles CAS-Flugzeug leisten kann/wird, oderUnd für extra Tiger wurde mann auch geld brauchen oder? Ja, von Tiger profitiert die Deutsche industrie. Dafur hab ich vorgeschlagen ein Zusamenarbeit, mit Italien für die MB-346, und keine alleingang.
:welcome: