Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Palestina und israelischer Frieden
Islamic Culture for Eleventh Grade, issued by the Palestinian Authority Ministry of Education and approved by the Jordanian Ministry of Education, 2003
Es ist nicht ein Geschichtsbuch - hopla - btw hab ich irgendwo Geschrieben das es ein Geschichtsbuch ist ?

@Cluster ich muss Mein Kampf auch nicht vollstaendig gelesen haben um auf das Charakter des Buches zu schliessen - ich kenn da auch nur mehrere Auszuege. Na wie kann man da nur sagen das mein Kampf was schlimmes drinsteht :bonk:.
Hier ein paar weitere Inhalte von Schulbuechern <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.edume.org/pa/pa-report.doc">www.edume.org/pa/pa-report.doc</a><!-- w -->
Ja damit ist der Friede fuer die im Nahen Osten fuer die naechsten 50 Jahre garantiert :bonk:
Als Israeli waer ich aeusserst misstrauisch da mit eienr Institution Frieden zu schliessen die sowas in ihren Schulbuechern propagiert...
Und zu meinem letzten Absatz: Ich darf hier nicht ueberm Koran diskutieen - kenn d aaber auch so par explizite Stellen Wink Und es gbt genuegend Organisationen die von der Wahnwitzigen Idee beseelt werden sowas wie ein weltweites Kaliphat aufzuziehen... - egal wir schweifen vom urspruenglichen Thema ab.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: