02.08.2005, 09:12
Zitat:ch habe nie behauptet das die USA nicht einer führenden Nationen sind,wenn nicht gar die führende.Naja, "auch der offzielle Niedergang der sowieso nur noch in den Köpfen der Amis vorhandenen Überlegenheit der Amis in der Lufttechnik." hört sich doch viel schärfer an als was du jetzt behauptest.
Zitat:Wenn ich ehrlich bin dann ist die F-35 doch nicht viel mehr als eine leicht aufgewertete F-16 mit modernster Avionik die vor allen Dingen als Bombtruck dienen wird.Also das ist ja wohl einer der falschesten Vergleiche überhaupt! Strukturell hat die F35 nichts mit der F16 zu tun, und ihre Fähigjeiten werden die der F16 Block 60 bei weitem überlegen sein. Also wenn man so einen Vergleich anstellen will dann passt er noch eher auf Eurofighter und Rafale als JSF.
Zitat:Wenn ich mir dann aber ansehe wer die überlegenswichtigeAir Superiority der USAF sichern soll dann sehe ich das die F/A 22,ein richtiger Luftüberlegensjäger, zusammen gestrichen wird bis zum geht nicht mehr weil die Amis mal wieder einen zuviel wollten (nicht das erste Mal) ,dann sehe ich in dem Bezug nicht schwarz aber doch grau.lol, okay dann haben die Amis halt nur noch 180 F22, 2500 JSF und ungefähr 700 F18. Dazu kommen noch tausende ANG F16s und dann noch B2, B1 und B52.
Zitat:Wieso?Wenn du meinst.
Weil ich modernen SU-27 durchaus ne gute Chance einräume gegen die
F-35 und dann will ich sehe wenn es mal große Verluste gibt im A2A Warfare ....