Ein möglicher Einmarsch der Türkei in den Irak
#22
@Falcon
Zitat:Du denkst wohl das die Türkei keine Kampferfahrungen hat.
Habe nicht behauptet, daß die Türkei keine Kampferfahrung hätte. Die haben die türkischen Streitkräfte.
Ich sehe allerdings das Problem, daß dies auch auf viele andere Streitkräfte zutrifft, einschließlich jener der USA.

Zitat:Wie gesagt sind die türkischen Soldaten sehr gut ausgebildet und erfahren genug um es mit den Amis aufzunehmen.
Wie bereits gesagt, auch die Streitkräfte anderer Staaten sind kampferfahren, und oft genug sind auch sie sehr gut ausgebildet. Auch dies dürfte auf die Streitkräfte der USA zutreffen. Erkläre uns doch mal, woran du fest machst, daß die türkischen Truppen jenen der Amis ebenbürtig sind.

Zitat:Lese mal einpaar berichte aus dem Korea Krieg dann wirst du verstehen warum.
Gerne, aber bitte wirkliche Einsatzberichte. Mir ist bekannt, daß die türkischen Truppen im Korea-Krieg hohe Verluste hatten.

Zitat:Die türkischen Piloten sind sehr gute Piloten und sie würden viele von den Amerikanern abschießen.
O.K., die türkische Luftwaffe hat gute Piloten, da stimme ich dir zu. Aber man muß davon ausgehen daß auch die Piloten der US-Luftwaffe nicht von Pappe sind. Zudem hat die US Air Force die moderneren Kampfflugzeuge.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: