24.07.2005, 13:58
@ Savas38
@ Falcon
Außerdem würde ich eher für die türkische Seite die Leichensäcke kaufen.
Warum???
Naja, Kurden und die USA ergenzen sich ziemlich gut. Vor allem der US Airpower können die Türken kaum etwas effektiv entgegen setzen.
Zitat:Damit meint er nicht unbedingt dass die USA einmarschiert, aber sie machen den Türken das Leben damit schwer. So wird ein möglicher einmarsch in Nordirak unmöglich und der Türkei sind die Hände damit wieder gebunden.Dieser Post wurde am 24.07.2005 um 12:51 Uhr von Savas38 editiert.Iss ja auch unverschämt, ein anderes Land (welches im Moment die USA als "Schutzmacht" hat) zu beschützen, davor das die Türkei gegen den Willen der Iraker (vor allem der Kurden) dort einmaschiert. Ne ne sowas auch :misstrauisch:
@ Falcon
Zitat:Die Amis haben wohl vor einpaar hundert Soldaten mehr zu verlieren.ICh glaube kaum das die Türkei gegen den Willen Waschingtons irgendwas tut, vor allem nichts was GIs das Leben kosten könnte, das kannst du wirtschaftlich die Türkei vergessen.
Außerdem würde ich eher für die türkische Seite die Leichensäcke kaufen.
Warum???
Naja, Kurden und die USA ergenzen sich ziemlich gut. Vor allem der US Airpower können die Türken kaum etwas effektiv entgegen setzen.