Iran
Zitat:und unterstützen keine palästinensichen Organisationen
Tun sie sehr wohl.

Zitat:Diese Länder streben nicht nach der Atomwaffe
Schlicht und einfach weil sie 1 entweder von Ami Marionetten regiert werden oder 2 es nicht können !! Das der Iran es im Gegenzug kann zeigt deutlich seine Überlegenheit im Vergleich

Zitat:Regierungen die nicht demokratisch sind, sich aber nicht in die Weltpolitik einmischen werden akzeptiert/in ruhe gelassen.Siehe Afrika.
Und das ist unmoralisch und eben genau das Geheuchel was uns jetzt das Leben schwer macht. Der ganze Mist heute im Nahen Osten und mit den Islamisten resultiert genau aus diesem gleichen Fehler als er vor einigen Jahrzehnten bei den Muslimen begangen wurde !!

Auch in Bezug auf Afrika wird sich das als fataler Fehler heraus stellen, es stellt sich im Endeffekt schon jetzt so heraus. Die USA beziehen z.B. bereits 16 % ihres Öls aus Afrika, dieser Anteil soll und muß und wird deutlich steigen, aber Afrika bröselt immer mehr auseinander. Nicht zuletzt weil wir jeden Drecksverbrecher dort ungeschoren agieren lassen bzw agieren lassen haben.

In einigen Jahren haben wir dann in der Folge mit gar nicht so geringer Wahrscheinlichkeit afrikanischen Terror am Hals.

Zitat:Das selbstverständliche scheint für dich nicht selbstverständlich zu sein.Weil es vielleicht das beste System ist?
Nichts ist selbstverständlich und es gibt kein bestes System, die Demokratie wie auch die Marktwirtschaft ist nicht allgemein das beste sondern nur unter bestimmten Umständen besser.

Die Erlösung des Islam liegt in der Restauration und der Renecainsse der eigenen !! islamischen Werte, der Werte des frühen Kalifats und in seiner eigenen iranisch/arabischen Kultur.

In der Trennung in der eigenen Kultur liegt Frieden !!

Selbst wenn die Muslime die westliche Kultur noch weitergehend nachahmen würden, so würde das nichts am derzeitigen Zustand ändern, die Lähmung und die Degeneration der islamischen Welt würde sogar nur weiter zunehmen. Nur ein winziges Fragment von Beispiel : Parfüms in Ägypten und der Verfall der Kultur der Duftstoffe dort seit 1950. Die Restauration in Bezug auf die Qualität und die althergebrachten Methoden wäre die Lösung, daß gleiche gilt für die Literatur und Kunst.

Zudem ist ernsthaft von uns der absurde Anspruch Religion und Staat zu trennen endlich zu revidieren. Eine Theokratie ist durchaus eine gute Sache wenn bestimmte Umstände so sind wie sie sind, das Hochpreisen der Demokratie und der Marktwirtschaft für alle ist Unsinn.

Zumal die islamische Theokratie des Anfangs demokratisch war, sie begründete sich zwar religiös, trug aber demokratische Züge die man wieder auferstehen lassen könnte, eine islamische Demokratie hätte so viel mehr Erfolg als eine kopierte westliche die ja auf einer gänzlich anderen Sozialkultur und Geschichte beruht.

Die Zukunft wird aber ohnehin auch hier im Westen eher Systemen und Staaten wie der VRC gehören, also Oligarchien ähnlich dem römischen Reich, solche Staaten waren zudem in der Geschichte viel länger erfolgreich und von bestand als jeder der Staaten der sogenannten jetzigen !! westlichen Kultur.

Zitat:Wenn diese Menschen aufgeklärt werden werden die sich für die Freiheit entscheiden.
Was ist für dich Freiheit ?! Sich dem Westen zu verkaufen ? Den das ist es, was unsere Politiker meinen wenn sie von Freiheit für die Menschen dort reden.

Das die uns gehorchen und unsere Heuschreckenstaaten, Parasitenstaaten weiter mit Rohstoffen füttern, ist das was wir mit Freiheit meinen.

Gerade die Geschichte des Iran, in dem der Westen !! erst das Regime des Shah beschehrt hat !! zeigt klar wie absurd heuchlerisch deine Aussage ist.

Die Aufgeklärten Iraner hatten sich also entschieden ihr Öl nicht zu diesen Konditionen zu verkaufen und sie entschieden sich FREI !! und wurden in der Folge von UNS (den USA und England) verarscht und niedergehalten und ihnen der Shah vor die Nase gesetzt.

Lies mal was zur Ausführung der Operation Ajax und dann unterhalten wir uns weiter über die Freiheit die wir meinen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: