Iran
Zitat:Patriot postete
Behauptest du Muslime seien unfaehig fuer sowas ?
Hehe sehr schwach patriot, da ich selber Moslem bin.Big Grin

Zitat:Der Punkt ist einfach nur das Westler wie du kein anderes System selbst wenn es Demokratisch ist akzeptiert solange man nicht ueberall nackte Frauen, US-Fahnen und McDonalds sieht.
Regierungen die nicht demokratisch sind, sich aber nicht in die Weltpolitik einmischen werden akzeptiert/in ruhe gelassen.Siehe Afrika.

Zitat:Das Iranische System ist durchaus moeglich Demokratisch zu werden es bedarf jedoch einiger Reformen und das beseitigen der Korruption und Vetternwirtschaft.
Einige Reformen?Das müssten dann aber große Reformen sein, du lässt die Fakten hier weg, wie gesagt kontrolliert der Wächterrat alle Medien und Reformorientierte Zeitungen werden verboten.Ganz zu schweigen von Fernsehsender die alle unter Kontrolle des Wächterrats stehen.

Bitte realistisch bleiben.

Zitat:Wieso muessen wir Atheistische und Westliche Kulturen nachahmen um von allen als Demokratisch bezeichnet zu werden ?
OMG!
Das selbstverständliche scheint für dich nicht selbstverständlich zu sein.Weil es vielleicht das beste System ist????????

Zitat:Der Nahe-Osten hat andere Voelker, Sitten und Kulturen wir muessen uns nicht verkaufen.
Was meinst du damit?Das die Menschen im Nahen Osten Menschen 2. Klasse sind und sich gerne von Könige/Regime etc... beherrschen lassen möchten??

Wenn diese Menschen aufgeklärt werden werden die sich für die Freiheit entscheiden.

Zitat:Wieso spricht man nicht schlecht ueber die Saudis oder Emiraten ?
Weil wir Anti-Iraner sind.War das dir nicht bewusst??
Diese Länder streben nicht nach der Atomwaffe und unterstützen keine palästinensichen Organisationen...(Wie ich schon oben sagte mischen die sich in nichts ein)

Zitat:Dort haben die Frauen garkeine Rechte sie duerfen nichtmal Autofahren aber wieso gehoeren sie nicht zu den boesen ?
Siehe oben.

Zitat:Iran ist ein Land mit hohem Potenzial und das Land schreitet weiterhin voran und das macht dem Westen Angst denn diese Macht wird nicht unter ihrer Kontrolle seien.
Und in 10 Jahren ist Iran die größte Volkswirtschaft der Erde.Big Grin

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: