Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Palestina und israelischer Frieden
Zitat:2. Der Irak ist noch etwas anderes, die Amerikaner wollen die Irakis auf ihre Seite ziehen. Die können gar nicht die Maßnahmen ergriefen die die IDF in den "Autonomen Gebieten" durchführt. Solches vorgehen funktioniert nur wenn du Deckung unter der Bevölkerung suchst. Das setzt aber voraus das der Gegner nicht auf diese im Zweifel schiesst. Die Israelis bewegen sich ganz anders als die Amerikaner im Irak, daher sin sie nicht so angreiffbar.
Also jetzt sind wir im richtigen Thread ok.
Also deine Behauptung das Angriff in Form von einer Stadtgeurilla nichts bringt glaube ich nicht,ich habe schonmal erwähnt das Widerstandbrigaden bewaffnet mit leichten Waffen(AKs,RPGs..)in jeder Stadt der Palästinensergebiete erheblichen Schaden und Verluste der IDF zufügen würde wenn Israel massiv antwortet also vielleicht die Städte bombardiert(habe auch schon erwähnt)würde dies nicht unbedingt zum Erfolg führen eher die Emotionen noch mehr zum kochen bringen und der Widerstand wachsen und vielleicht sogar amerikanischen Truppen innerhalb Iraks noch mehr Schaden das wiederum würde amerikansichen Interessen schaden.Also fassen wir zusammen das ein massiver Schlag durch die Israelis den tot von vielen Ziviliste bedeuten würde und somit außenpolitisch Israel sich dann islolieren würde und daraus auch noch mehr Feinde machen könnte.
Deshalb glaube ich nicht das ein massiver Schlag durch die Israelis kommen wird eher werden sie versuchen durch Truppen Gebiete unter Kontrolle zu bringen und das bedeutet eindringen in die Palästinenser Gebiete die aber dann nicht mit Steinen werfen sondern mit Widerstandsbrigaden antworten würden.Nochmasl das Problem der Palästinenser ist 1. die Einheit(Führung) 2. die Logistik(Waffen wie SA18 oder RPGs).Natürlich ist das nur eine Vermutung von mir kann auch falsch liegen.

Zitat:Soweit ich weiß wird Palästina mit "ä" geschrieben, naja das sagt mein Lixikon so.
Schreibt man Lexikon nicht mit "e"?Big Grin

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: