Iran
Zitat:Azrail postete
Verdreh nicht die Tatsachen und das ich gegen Demokratie bin oder gegen die Verfassung haben nie gesagt ich finds sogar supertoll
Ich habe nicht gesagt das du gegen die Demokratie bist, du hast davon gesprochen das die zügellose Demokratie nicht überleben wird und auf meine Frage hin, welche Länder deiner Meinung nach die zügellose Demokratie besitzen nicht geantwortet.

Zitat:aber da du einiges missverstehst oder nich ganz kapierst das eben manche Umsetzungen nicht in gleichem stil möglich sind und das der entwicklungsstand Irans nicht zu vergleichen ist mit anderen Nationen,wie ich das schon geschrieben habe,also verdreh nicht das Wort im Munde.
Es ist klar das Iran nicht von heute auf morgen so wie Deutschland sein kann, aber muss der Wächterrat alle Fernsehsender kontrollieren oder Frauen steinigen?Rolleyes

Zitat:Begriffe wie Demokratie und Freiheit sind weit dehnbare Begriffe die je nach Interessensphäre benutzt werden und auch manipuliert werden,leider hast du das noch nicht ganz erkannt.
Wie oben gesagt ist eine Demokratie wie in Westeuropa nicht Iran etablierbar, zumindest nicht in den nächsten 20-30 Jahren, doch trotzdem ändert das nichts and er Tatsache das es nicht von Vorteil ist wenn der Wächterrat alle Medien kontrolliert und verbieten kann, ohne Gerichtsbeschluss und die Zeitungen die Verboten werden hetzen nicht gegen Menschen, sie wünschen sich lediglich mehr Freiheit.

Zitat:Was den Iran angeht hab ich schon gesagt das es zwar nicht perfekt ist aber für seine Entwicklungsphase in normalen Bahnen.
Auch wenn das Land die 5. größte Volkdwirtschaft der Welt und somit von keinem Land bedrohen werden würde, werden die Geistlichen an diesem System festhalten, das hat nichts mit der Entwicklungsphase zu tun.Siehe China (zwar nicht 5. größte Wirtschaftsmacht aber dieses Land wird von keinem bedroht und trotzdem gibts keine Freiheit, so wird das auch mit Iran sein, außer es gibt ne Revolution was ich für sehr unwahrscheinlich halte.)

Zitat:Und deine Drohungen kannste für dich behalten
Was für Bedrohungen denn??
Ich bitte dichd arum mir diese Stelle zu zeigen!

Oder siehst du es als Beleidigung/Bedrohung an wenn ich dich dazu aufrufe dich zu unserer deutschen Verfassung zu bekennen??

Zitat:ich bin deutscher Staatsbürger und werde im september wählen gehen und ich wieß auch was ich nich wählen werde
Massivst an Realitätsverlust leidende Parteien sind ja gerade "In", daher....Big GrinSmile

Zitat:Der Iran wird seinen weg zu einer ausgeglichenen Republik machen nur darf sich das Ausland sich in diesem Maße nicht einmischen da es eher sogar Demokratie hemmt und auch die freiheitliche Umsetzung von Rechten.
Ist bestimmt so.Rolleyes
PS: Siehe Ukraine
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: