Iran
Zitat:Das war keine "Anmache", du hast gesagt das die "zügellose" Demokratie nicht das richtige System ist und hast auf meine Frage, welche Systeme du damit meinst, nicht geantwortet, gerade als nicht Deutscher solltest du dich mit solchen Tönen zurückhalten, wenn es um unsere deutsche Verfassung geht.
Was sollen das
Big Grin
Verdreh nicht die Tatsachen und das ich gegen Demokratie bin oder gegen die Verfassung haben nie gesagt ich finds sogar supertoll aber da du einiges missverstehst oder nich ganz kapierst das eben manche Umsetzungen nicht in gleichem stil möglich sind und das der entwicklungsstand Irans nicht zu vergleichen ist mit anderen Nationen,wie ich das schon geschrieben habe,also verdreh nicht das Wort im Munde.
Begriffe wie Demokratie und Freiheit sind weit dehnbare Begriffe die je nach Interessensphäre benutzt werden und auch manipuliert werden,leider hast du das noch nicht ganz erkannt.
Wink

Was den Iran angeht hab ich schon gesagt das es zwar nicht perfekt ist aber für seine Entwicklungsphase in normalen Bahnen.
Und deine Drohungen kannste für dich behalten und ich bin deutscher Staatsbürger und werde im september wählen gehen und ich wieß auch was ich nich wählen werdeBig Grin

Der Iran wird seinen weg zu einer ausgeglichenen Republik machen nur darf sich das Ausland sich in diesem Maße nicht einmischen da es eher sogar Demokratie hemmt und auch die freiheitliche Umsetzung von Rechten.
Vielleicht ist das sogar beabsichtigt um ein Feindbild aufrecht zu erhalten damit man seine Interessen durchsetzten kann.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: