Iran
Zitat:Schaade eigentlich das du dich nicht zu unserer Verfassung und somit zu unserer Demokratie bekennt hast.
Was sollen das,bitte keine persönliche anmache oder kannste meine Gedanken lesen
Big Grin:pillepalle:
Und Bürgerrechte haben was mit Freiheit zu tun.
Was den Iran angeht ist der mir sympathischer als die Pro-amerikanische Saudi-Familie oder Ägyptens Mobarak die doch mehr Dreck haben und eine Menge verursacht haben bloß das man dies nicht gerade liest oder nicht schreiben will da diese doch gute Vasallen eines gewissen Landes sind.
Iran ist zumindest eine selbstbewußte Nation die ihre Bevölkerung nach vorne bringen will und dazu ist "westliche Freiheits-und Demokratieverständniss " indem Maße nicht notwendig nur der Wille ist wichtig.
Die Anfeindungen sind meiner Anischt nach überzogen und Kinderkram"Realpolitik".
Der Iran konnte sich nie richtig erholen seit der Revolution kaum war sie da schon kam der Krieg und zwar ganze acht Jahre dann die Anfeindung Amerikas, Israels und ständige Embargo da kann man nicht mehr verlangen oder konnte sich Frankreich kurz nach der Revolution gleich weiterentwickeln nein,es gibt parallelen da entstand auch ein äußerlicher Druck durch andere Interssensphären wie Österreich und Preußen und auch dort kam es zur Jahrelangen Kriegen und im Endeffekt sogar zur Diktatur einer Elite die unter Napoleon führte.Der Iran ist also in seiner Entwicklung normal und man sieht auch durch den druck aus dem Ausland nur eines das nur verlassauf sich selbst ist deshalb muß Iran sein Atomprojekt weiterführen und beenden.
Mal sehen vielleicht schafft es dieser Präsident die "Massen zu mobilisiern" um das Land trotz Widrigeiten nach vorne zu bringen.

MfG Azze.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: