08.06.2005, 23:32
@ Hawkeye
@ europa eine kleine Frage: Wieviele von den von dir genannten Produkten sind von Boing?
[ ] Alle
[X] keine
[ ] weiß nicht
Tja, und da der von mir beschriebene Handelskrieg, der auch auf dem militärischen Sektor (Tankerdeal USA) tobt von Boeing vs. Airbus ausgeht, wären dieser Bereich auch betroffen. Und oh wunder die C17 ist von Boeing.
Zitat:The average unit procurement cost (including spare parts, modifications and other support elements) is about $250Das ist der meiner Meinung nach am ehesten zu vergleichende Preis, mit dem von dir Angegebnen Preis aus dem Beitrag von SWP (Stiftung Wissenschaft und Politik). Naja, mal sehen wir kommen auf einen Preisunterschied von mindestens 60 mio € (wenn man den Euro Kurs von heute nimmt, wobei der Euro nach den politischen Problemen, siehe NL + Fr wohl weiter sinken wird). Also, ich glaube kaum das du mit weniger Maschinen da was groß reißen kannst.
@ europa eine kleine Frage: Wieviele von den von dir genannten Produkten sind von Boing?
[ ] Alle
[X] keine
[ ] weiß nicht
Tja, und da der von mir beschriebene Handelskrieg, der auch auf dem militärischen Sektor (Tankerdeal USA) tobt von Boeing vs. Airbus ausgeht, wären dieser Bereich auch betroffen. Und oh wunder die C17 ist von Boeing.