07.06.2005, 23:31
@ Hawkeye
:misstrauisch: Tja, dann bring auch mal welche, welche was taugen, dann lass ich die Argumente auch gelten.
@europa Allein aus der Absage z.B. das die USA von vorne herein Airbus nicht zu ihrem Tankerdeal zulassen wollen, z.B..
Zitat:dann kannst du ja bestimmt mir eine quelle nennen, aus er hervorgeht, dass sich der preis für die a400m der gesamtpreis ist und der der cc-130 nur der für das flugzeug. aber irgendwie hab ich das gefühl, du willst mit aller gewalt keines meiner argumente gelten lassen ...Das der Preis für den A400 M der Gesamtpreis ist, hast du gesagt. Und ich habe lediglich darauf hingewiesen, das man so einfach keine Preise vergleichen kann, ohne die Rahmenbedingungen zu kennen.
Zitat:die c-17 (nur um mal ein anderes beispiel zu bringen, wäre ca. 30% teurer als ein a400mWenn du schon so Anfängst mit den Preisen um dich zu werfen, dann untermauere mal bitte diese, du hast noch keine Quelle gebracht für die Preise von der C17. Und wie die sich zusammensetzen, dann können wir nochmal reden
:misstrauisch: Tja, dann bring auch mal welche, welche was taugen, dann lass ich die Argumente auch gelten.
@europa Allein aus der Absage z.B. das die USA von vorne herein Airbus nicht zu ihrem Tankerdeal zulassen wollen, z.B..