06.06.2005, 17:50
Zitat:europa postete:Ein Link direkt vom MoD, besser belehr :
Rob
Woher hast du denn die Info das 5 C-17 gekauft werden? Meinen Informationen nach werden die 4 geleasten vermutlich, aber nicht sicher, gekauft.
Falls du Quellen hast lasse ich mich gerne eines besseren belehren.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.mod.uk/linked_files/issues/security/cm6269/factsheet2.pdf">http://www.mod.uk/linked_files/issues/s ... sheet2.pdf</a><!-- m -->
P.S. Ich erinnere mich daran noch ganz genau da das im Grunde das einzi Gute an den "Cuts" war.
Zitat:Marc79 postete:Dem kann Ich nur zustimmen, meines Erachtens wird der A400M industrie wie auch militärtechnisch ein voller Erfolg, Südafrika will 8-14, erst vor kurzem hat Malaysia ein C130 upgrade auf eis gelegt weil sie sich den A400 M anschauen wollen, dann wären da noch viele andere Staaten als Exportmöglichkeiten zu nennen (Schweden, Norwegen, Niederlande etc.........).
@ all Ich weiß nicht wo das Schlechtmachen des A400 M herkommt??? Nun soll mir doch mal einer sagen, was jetzt an der Maschine so schlecht ist??? Ich sehe es nämlich nicht.
P.S.: So schlecht kann der A400 M auch nciht sein, denn mit Süd Afrika kommt schon der erste Kunde. Und ioch vermute es kommen noch mehr, denn er füllt eine Lücke im westlichen Lager aus die die USA nur mit 2 Maschinen eher schlecht schliessen.
Zum Preis des A400M: Airbus scheint von ungefähr 80-100 Millionen Euro auszugehen, während Deutschland einen 127 Millionen Euro Preis hat (u.a. wegen Zahlungsverzögerungen und wegen zusätzlichem Luftwaffe equipment)
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ainonline.com/Publications/paris/paris_03/pd1a400mpg1.html">http://www.ainonline.com/Publications/p ... 0mpg1.html</a><!-- m -->