05.06.2005, 22:52
@ all Ich weiß nicht wo das Schlechtmachen des A400 M herkommt??? Nun soll mir doch mal einer sagen, was jetzt an der Maschine so schlecht ist??? Ich sehe es nämlich nicht. Man muss im strategischen Bereich nur ergänzen und das ginge z.B. für die BRD recht leicht, wenn man sich z.B. über Schulden in der Ukraine und Rußland eine gewisse Zahl AN 124 kauft, die wieder gebaut werden sollen. Vor allem würden sich A400 und AN 124 gut ergänzen, der eine eher taktisch mit gewissen Fähigkeiten im strategischen Transport und der AN124 die absolute nur auf strategischen Transport ausgelegt ist.
P.S.: So schlecht kann der A400 M auch nciht sein, denn mit Süd Afrika kommt schon der erste Kunde. Und ioch vermute es kommen noch mehr, denn er füllt eine Lücke im westlichen Lager aus die die USA nur mit 2 Maschinen eher schlecht schliessen.
P.S.: So schlecht kann der A400 M auch nciht sein, denn mit Süd Afrika kommt schon der erste Kunde. Und ioch vermute es kommen noch mehr, denn er füllt eine Lücke im westlichen Lager aus die die USA nur mit 2 Maschinen eher schlecht schliessen.