04.06.2005, 13:48
Zitat:ChrisCRTS postetedie preisangabe stimmt so nicht. es gibt nämlich 2 versionen der c-130j. zum einen die normaqle c-130j und dann noch die c-130j-30 bzw. cc-130j mit einem um 30% verlängerten landraum.
Laut
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.aeronautics.ru/archive/reference/Military_Aircraft_Prices/LOCKHEED%20MARTIN%20CORPORATION.htm">http://www.aeronautics.ru/archive/refer ... RATION.htm</a><!-- m -->
Costet ein C-130J 60 milionen US $.
Also wenn diese leasing 6-8 jahre dauert is besser die dinge zu kaufen.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.globalsecurity.org/military/systems/aircraft/images/fuselage.gif">http://www.globalsecurity.org/military/ ... selage.gif</a><!-- m -->
die einfache version kostet laut <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.globalsecurity.org/military/systems/aircraft/c-130j.htm">http://www.globalsecurity.org/military/ ... c-130j.htm</a><!-- m --> 52 mio.dollar, die verlängerte cc-130j laut <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.deagel.com/pandora/?p=pm00083006">http://www.deagel.com/pandora/?p=pm00083006</a><!-- m --> 66 mio.dollar.
Zitat:europa postetewie wärs mit behalten ? eine verstärkung der a400m flotte durcgh cc-130j wäre der b8ndeswehr bestimmt nicht unwillkommen ...
Für was sollte die BW bitte C-130 kaufen? Gekauft werden die A-400M und die C-130 sind ja nur als Übergangslösung gedacht. [...] Es gibt auch noch das Problem was man mit den Maschinen macht, sobald die A-400M kommen.