U-Boote??
#30
Zitat:Tiger postete
Erklärt mir mal jemand, wieso ich eigentlic das Gefühl habe, daß diese Äußerung sehr unqualifiziert ist? :frag:
Meinst du deine Äußerung? :baeh: Nun, dein Gefühl zu erklären ist mir unmöglich, allerdings kann ich zu deiner Meinung was sagen Smile . Unterseeboote gehören mit zu den besten (wenn sie nicht sogar die besten sind) Aufklärungsmitteln zur See, ermöglichen sie es doch einen Gegner direkt zu beobachten ohne selber entdeckt zu werden, gerade wenn der Gegner keine hochgerüstete Militärtechnik verwendet. Und auch zur Terrorismusbekämpfung lassen sie sich gut einsetzen, im Gegensatz zu Überwassereinheiten können sie unbemerkt direkte Fühlung halten und somit die Vorgehensweise der Terroristen studieren. Klar, zum einschreiten sind sie weniger geeignet, aber das fällt auch in ein anderes Ressort.
Die jetzige Klasse 206A hat sicher noch ihre defizite auf diesem Gebiet, aber die Klasse 212 besitzt allein durch ihre langen Unterwasserfahrtmöglichkeiten eine sehr gute Einsatzfähigkeit auf diesem Gebiet.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: