Türkei
Zitat:Falcon postete
Ich weiss das mir der RAF und brauche keine Geschichtsstunden von dir. Ich habe es mit der Gegenwart D´s gemeint und nicht mit der Vergangenheit.
Dann schreib es verdammt nochmal!

Zitat:Eines noch: Die TR hat den Kurden nichts angetan. Sie werden nur von den anderen benutzt (nicht alle). Ich werde diejenigen auch nicht nennen, denn einige von euch müssten es ja wissen. Ausserdem will ich nicht das sich dann irgend jemand mit irgend einer Nationalität angegriffen fühlt.
Bitte versteht das nicht falsch.
Ja ne ist klar,die Türkei tut niemand was?
Es wurden keine Armenier in einem Massenmmord umgebracht,die Kurdenund ihre Kultur wurden nie unterdrückt und auch sonst ist nie was vorgefallen?
Und jeder der was anders behauptet ist an der allgemeinen Weltverschwörung gegen die Türken beteiligt. Rolleyes
Es geht mir wirklich auf die Nerven wie manche Leute die Augen verschließen vor Tatsachen und diese mit absolut simplen Aussagen vom Tisch wischen *kopfschüttel*
Mach einfach mal die Augen und informier dich mal neutral in die Richtung und du wirst sehen das da einiges falsch gelaufen ist ...
Wenn du dies nicht tuen solltest kann ich dir in dem Bezug auch nicht weiterhelfen,ich bin es wirklich leid hier Aussagen die Sachen offensichtlich leugnen kommentieren zu müssen nur weil manche hier anscheinend nicht in der Lage sind Sachen neutral aus 2 Blickwinkeln zu betrachten,dies ist doch wirklich nicht zu viel verlangt oder?

Tut mir leid das ich evt ein bißchen ausfallend geworden bin im Ton aber es muss einfach mal so gesagt werden!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: