Türkei
Im Umgand der Bevölkerung hat die Türkei in der Vergangenheit mehrere Fehler gemacht.In dieser Situation waren die Kurden nicht allein.Nahezu wurde die gesamte Bevölkerung drangsaliert, wobei die ehemaligen Hardliner keinen Unterschied vom türkischen oder kurdischen Intelektuellen machten.
Was nicht nicht in deren Schema passte, wurde kaltblütig eingekerkert,oder es vornehmlich auszudrücken,unschädlich gemacht.
Es muss nicht verwunderlich klingen, wenn europäische Menschenrechtschampions gerne ethnische Minderheiten rauspicken und publik machen, um in deren Hintergedanken verankerte Interessen durchzusetzen, ohne die Realität anzuerkennen ,daß ein separates Existenz von Kurden und Türken mittlerweile undenkbar ist.Mehr als 2 Millionen Ehen zwischen Kurden und Türken sind offiziell erfasst,worin sich auch mein Stammbaum befindet.

Wenn nun die terroristisch-stalinistische Organisation vom PKK von manchen Regierungen als eine Art legitime Volksvertretung angesehen wird, knallen bei mir und vielen anderen die Sicherungen durch, wobei sich diese Terrorganisation absolut kulturell kaum abzeichnen kann,der sich mit Lehren aus den Sowjetzeiten gerne veranschaulichen lassen würde.


Ich kann nur sagen ,daß Gottseidank die meisten Kurden sich von der PKK abwenden, die über die Jahre ihren eigenen Ethnien nichts als Zerstörung und Verderben gebracht haben.


Völlig unverständlich ist der Urteil, Mr. Öcalan wäre der faire Prozess verweigert worden, obwohl er auf der Insel Imrali lebt,wie eine Made im Speck, sozusagen.:motz:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: