25.04.2005, 22:11
Zitat:Adana postetedu leugnest etwas was es offensichtlich gegeben hat,also leugnest du es ...
1. Wie soll ich etwas leugnen dass es nicht gegeben hat?
Zitat:2. Das mit der bestrafung in der türkei ist falsch, da sieht man dass du dichSagst du!Habe andere Quellen dazu,liefer du deine !
damit nicht so gut auskennst. man wird höchstens kritisiert.
Zitat:3. Türken sind nun mal auch geschichtskuturell so indoktriniert, dass die solcheEher so verblendet erzogen das sie die Wahrheit nicht sehen ...
behauptungen massiv ablehnen.
Zitat:4. Ich sehe keinen grund zur ermahnung und lehne es hiermit ab.Lol!
Wenn man offensichtlich sachen leugnet sollte man sich nicht wundern wenn es Konsequenzen hat ..
Zitat:at all: Habt ihr die seiten mal gelesen die ich hier aufgelistete habt?Stellt sich mir eher die Frage ob du die neutralen Quellebn gelesen hast die hier gepostet wurden?
nö gel, sind ja nur propaganda sites und entsprechen nicht der realität.
(für mansche: war ironisch gemeint).
:pillepalle:.
Warum sind wohl z.B. BBC oder Spiegel (sowie die klar übewiegende Mehrheit der Quellen,) der Meinung das es diesen Völkermord gab?
Warum ermahnt der Bundestag,warum ermahnt Frankreich die Türkei endlich
zu ihrer Vergangenheit zu stehen?
Mach doch mal die Augen auf und überlege ob nicht evt mal die türkische Position einfach falsch ist?
Aber ist schwer von seinem Ross runter zu kommen,selbst wenn die Fakten so gegen einen sprechen ...
Deine Quellen habe ich sehr wohl gelesen,nur fehlen dort Quellen die auch was zählen,ich kann dir auch gerne innerhalb von 20 Minuten ne Seite basteln auf der ich ich dies und das behaupte wie es mir passt.
Desweiteren sollte hier endlich mal aufgehört werden die Türken hier als Opfer einer anti-türkischen Kampagne darzustellen.Sicher ist es richtig das z.B. die Union das ganze Thema sehr pauschalisiert aber insgesamt geht es nur darum das die Türkei endlich zu seiner Vergangenheit steht,endlich die Fehler eingesteht die gemacht wurden und mal eben diese aufarbeitet anstatt diese unter den Teppich zu kehren und vom tisch zu wischen!
Die Türkei möchte in die Eu und eben dies stellt einen der Faktoren dar die eben dies verhindern ....
Aber irgendwie hab ich das Gefühl ich rede mit ner Mauer aus Verblendung ...
PS:
Ich bekomme nette Flashbacks (habt ihr schon mal versucht Mero versucht von der Falschheit des Irakkrieges zu überzeugen? Ich hab es 3 Stunden im Chat.
Habt ihr schonmal versucht Mero zu überzeugen das die israelische Regierung Fehler gemacht hat? Ich hab es,diverse lange Male im Chat
Wieso gerate ich eigentlich immer an die Betonköpfe (sorry Mero ) )