25.04.2005, 21:50
Meine aussage sollte dich nicht treffen. Ich denke dass du hier einer der einzigsten, der wenigstens bisschen objektiv ist.
Wieder stimme ich dir nur teilweise zu.
annerkennung sein. deutschland hat dies nicht annerkannt.
verhaftet, eingespert und zusammen geschlagen. nur vorurteile.
warste schonmal in der türkei? besonders im osten?
außerdem off topic.
2. Das mit der bestrafung in der türkei ist falsch, da sieht man dass du dich
damit nicht so gut auskennst. man wird höchstens kritisiert.
3. Türken sind nun mal auch geschichtskuturell so indoktriniert, dass die solche
behauptungen massiv ablehnen.
4. Ich sehe keinen grund zur ermahnung und lehne es hiermit ab.
5. :pillepalle::wall: häää????
at all: Habt ihr die seiten mal gelesen die ich hier aufgelistete habt?
nö gel, sind ja nur propaganda sites und entsprechen nicht der realität.
(für mansche: war ironisch gemeint).
:pillepalle:.
Wieder stimme ich dir nur teilweise zu.
Zitat:Im übrigen ist das auch eine Frage wie man zählt und was man rechnet, zählen nun Türken von 1880 oder 1900 auch dazu ? oder doch nicht uswwie kommste darauf?
Zitat:Deutschland anerkennt diese Ereignisse seit neuestem als Völkermord. Es hält sich aber zurück und posaunt das nicht überall herum bzw regt sich künstlich auf wie andere.ach was, wenn man etwas im bundestag besprechen tut muss es keine
annerkennung sein. deutschland hat dies nicht annerkannt.
Zitat:So so, interessant daß die USA explizit an den Genozid an den Armeniern dieser Tage erinnert habenwie gesagt, sie haben an der tragodie erinert und haben das wort wie genozid nicht gesagt, ein kleiner aber feiner unterschied.
Zitat:Oder leugnest du das Zitat der Türkischen Regierung selbst:wie kommste darauf. außerdem, wenn schon deportation und nicht vertreibung.
„Hunderttausende Tote bei der Vertreibung“ fast alle Zivilisten waren ?!
Zitat:Bezweifelst du das es diese Morde durch Deutsche in Millionenhöhe gegeben hat ? Es starben allein mehrere Millionen russische Zivilisten !!:pillepalle::wall:
Aber die Türken sind zu so etwas nicht in der Lage ? Das ist falsch. Jedes Volk ist dazu in der Lage und de facto jedes Volk hat so etwas schon getan.
Zitat:Ah ja, wie war das mit den Bergtürken und dem Verbot selbst der kurdischen Sprachedu steckst hier alle in einem topf.
Zitat:Wie wäre es wenn wir den Türken mal hierzulande verbieten würden türkisch zu sprechen und jeden zusammenschlagen und einsperren der es trotzdem tutaha, du denkst wohl jeder der in der türkei kurdisch spricht wird sofort
verhaftet, eingespert und zusammen geschlagen. nur vorurteile.
warste schonmal in der türkei? besonders im osten?
außerdem off topic.
Zitat:Aber Ermahnen: da mußt du ein bißchen Verständnis haben: in Deutschland ist es z.B. eine Straftat den Holocaust zu leugnen. D.h. das ich vom Staat dafür belangt werde !!1. Wie soll ich etwas leugnen dass es nicht gegeben hat?
In der Türkei ist es wiederum so, daß man dafür bestraft wird WENN man behauptet daß es einen Völkermord gegeben habe.
Als Deutsche aber sind wir nun mal sozialkulturell so indoktriniert das wir eine solche Meinung die ein solches Verbrechen leugnet MASSIV ablehnen.
Daher ist es nur vollkommen logisch daß du dafür ermahnt wirst. Und umgekehrt könntest du sensibler mit deutschen Befindlichkeiten sein.
2. Das mit der bestrafung in der türkei ist falsch, da sieht man dass du dich
damit nicht so gut auskennst. man wird höchstens kritisiert.
3. Türken sind nun mal auch geschichtskuturell so indoktriniert, dass die solche
behauptungen massiv ablehnen.
4. Ich sehe keinen grund zur ermahnung und lehne es hiermit ab.
5. :pillepalle::wall: häää????
at all: Habt ihr die seiten mal gelesen die ich hier aufgelistete habt?
nö gel, sind ja nur propaganda sites und entsprechen nicht der realität.
(für mansche: war ironisch gemeint).
:pillepalle:.