Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Völkermord an den Armeniern
Tja....
Wenn ich mir überlege wieviel Länder Druck auf Israel ausüben, obwohl es sie nur indirekt was angeht, oder auf Deutschland wegen des Holocausts, dann frage ich mich, wieso im Zusammenhang mit der Türkei und Armenien andere Regeln gelten sollen, speziell, wenn, wie schon mehrfach hier ausgeführt, die Türkei als Staat in keinster Weise bereit ist, diesen Genozid anzuerkennen und sogar nichts unversucht lässt (massiven politischen Druck eingeschlossen), ihn zu verleugnen.

Und wenn Du meinst, man könne dieses Thema hier nicht ausdiskutieren, dann irrst Du DIich m. M. nach. Es kommt halt einfach darauf an, wie diese Diskussion geführt wird. Wenn Du, auf ordentliche Quellen gestützt Argumenten anbringst, die gegen den Genozid sprechen (leider gibts da nicht wirklich welche), dann wird niemand von der Administration was dagegen haben, so wie ich das einschätze. Wenn aber nur ein: "Alles Lüge", "Hats nie gegeben", "antitürkische Propaganda" und ähnliches kommt, sich nicht mit den für das stattfinden eines Genozids sprechenden Beweisen/Argumenten auseinandergesetzt wird (und da gabs mehr als nur ein paar Schriebe eines Botschafters, mal ganz davon abgesehen, dass 1915 die Filmtechnik noch in den Kinderschuhen steckte und nicht sehr weit verbreitet war, woran ich die "Nur was im Fernsehen kommt ist wahr" Generation einfach mal erinnern möchte) und infolgedessen keine vernünftige Diskussion dadurch möglich ist (und das war ja bisher, wenn es um dieses Thema ging, mehr oder minder immer der Fall), dann schreitet die Moderation (m. E. auch völlig zu recht) ein.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: