12.02.2016, 10:40
Naja, die zitierten Beträge werden halt aktuell für die jeweiligen Stückzahlen gezahlt.
Ersatzteilbeschaffung, Betriebskosten und nötige Nachrüstungen sowie Modifikationen sind da noch nicht enthalten.
Man könnte mal schauen ob es auch ein Paper zum Regelbetrieb gibt, da sollten solche Kosten aufgelistet sein. Das ist aber nicht so spannend, fällt schließlich für jeden Flieger an.
Ich finde im Übrigen nicht, dass die Zahlen so toll sind @Phantom
Vielmehr zweigen sie einmal mehr, dass man für jede F-35 aktuell leicht zwei bis drei LateGen Legacy Jets beschaffen könnte. Und auch in Zukunft wird sich dieses Verhältnis nicht groß ändern.
Ersatzteilbeschaffung, Betriebskosten und nötige Nachrüstungen sowie Modifikationen sind da noch nicht enthalten.
Man könnte mal schauen ob es auch ein Paper zum Regelbetrieb gibt, da sollten solche Kosten aufgelistet sein. Das ist aber nicht so spannend, fällt schließlich für jeden Flieger an.
Ich finde im Übrigen nicht, dass die Zahlen so toll sind @Phantom
Vielmehr zweigen sie einmal mehr, dass man für jede F-35 aktuell leicht zwei bis drei LateGen Legacy Jets beschaffen könnte. Und auch in Zukunft wird sich dieses Verhältnis nicht groß ändern.