Irak
Also der Irak ist was ich denke und damit stehe ich nicht alleine, ein Problem fall, auch wenn die Sunniten gewählt hätten was hätte es geändert, sie sind eine minderheit, die Schiiten hätten so oder so gewonnen, dazu kommt noch das die Iraker, Kirkuk auch wider verlassen müßen da die Kurden zurück kommen und das gebiet führ sich wieder beanspruchen!( Saddam ließ dieses gebiet Arrabesieren!)


Und die Amerikaner wollen kein unabhängiges Irak, was würde passieren, Iran würde so vort seine Radikalen Mullahs an die macht bringen !

Ein guter schach zug war es, das die Amerikaner drück auf Syrien aus übten damit sie Libanon verlassen, ein Tradietionel Französischer Partner und ein eventueller Verbündeter der Amerikaner, ich habe mit einem Libanes gesprochen der bis 1982 bei der Armee war und er sagt heute wir sind traditionell Westlich orientiert, dadurch das Syrien in unser Land soviel mißt gebaut hat sind wir auf Syrien nicht gut zu sprächen was wollen die Amerikaner mehr, ist doch perfekt!

So haben sie schon zwei Verbündette auf langer sicht!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: