28.03.2005, 17:11
@Königstiger
Da sind soviele Ungereimtheiten das man sie gar nicht alle aufzählen sollte.
1000 kampfpanzer sind einfach nur nicht mehr notwendig.
Träum du mal weiter.
Weder sind Schiffe vorhanden noch die Notwendigkeit.
Zusammenfassend:
Das was du vorgeschlagen hast würde Mehrkosten verursachen die jeden haushalt sprengen würden und weder heute noch in 10 Jahren zu finanzieren werden kann.
Da sind soviele Ungereimtheiten das man sie gar nicht alle aufzählen sollte.
Zitat:Bei den Kampfpanzern würde ich 1000 Leopart 2 auf den neusten stand bringen,und die Hälfte davon einmotten, rest Verkaufen.Das wir nicht mehr m kalten Krieg sind weißt du schon oder?
1000 kampfpanzer sind einfach nur nicht mehr notwendig.
Zitat:zu den 80 Tiger Kampfhubschrauber noch 120 stück kaufenHätte ich auch gerne aber wie realistisch das ist bei grob gerechnet 4 Mrd Mehrkosten solltest du dir selber denken können.
Zitat:BO105 alle behalten und auf neusten stand bringen.Mit Verlaub aber es ist Schwachsinn ein so altes Muster ständig und ständig wider aufzurüsten,vor allen Dingen wenn man ein neues Muster bekommt
Zitat:Alle 180 Eurofigter kaufen und noch 100 als Jagtbomber.Wenn du die Mehrkosten von gut und gerne 10 Mrd,wahrscheinlich mehr,finanzierst gerne
Zitat:Zu den Transportflugzeugen alle 60 A400 kaufen dafür alle C160 verkaufen oder verschrotten,und ca.20 An124 kaufen.Ja ne ist klar,24 An 124 zusätzlich kaufen,sowas wie Kosten kennst du nicht oder?
Zitat:Alle Sboote verkaufen und dafür 16 Korvetten kaufen mit sarker bewaffnung.Tut mir leid aber wiederum hast du anscheinend absolut keine Ahnung von Kosten.Deine Zahlen sidn viel zu hoch.
Alle Uboote 206A verkaufen und dafür 10 212a kaufen
Zitat:Zum Seetransport würde ich 1 Mistral kaufen und 2 in Deutschland bauen lassen.Über eine Mistral könnte man noch nachdenken,meinetwegen,aber drei sind sowohl von der Auslage der Marine als auch von der Finanzierbarkeit nicht drin.
Zitat:Zur Marineluftwaffe würde ich 40 neue Senkrechtsarter kaufen(joint strike figter).Ja ne ist klar.
Träum du mal weiter.
Weder sind Schiffe vorhanden noch die Notwendigkeit.
Zusammenfassend:
Das was du vorgeschlagen hast würde Mehrkosten verursachen die jeden haushalt sprengen würden und weder heute noch in 10 Jahren zu finanzieren werden kann.