04.11.2003, 21:41
Zitat:Thomas Wach posteteJo Eta, IRA, und co sind dann doch keine Separatisten oder?
Probleme mit seapratisten? Also für mich sieht das schon anders aus.
Zitat:Da sind die Verhältnisse nicht so schön stabil wie in Europa bei weiß wer wie vielen Ethnien;Zum Thema friedliches Zusammenleben verschiedener Ethnien in Europa verweise ich auf den Tschetschenien und Balkanthread
Zitat:dem gegensatz Moslems-Hindus und dem ertarkendem Hindu-Fundamentalismus ( ich bezieh mich mal da extra auf Merowigs spiritus lector Scholl-Latour)Na du bist doch hier der Scholl-Latour Fan - ich gott Bewahr nicht.
Zitat:Auch ist der gegenatz Stadt Land noch lange nicht beseitigt!Eine Urbanisierung muss keine Vorausetzung fuer Demokratie sein.
Zitat:Da kann man ja genau so gut sagen, dass die türkei, der Iran Nigeria Venezuela Demokratien sind ( sie haben Ansätze vielleicht , aber det wärs!)Naja wetten das man hier genuegend leute findet fuer die die Tuerkei demokratisch ist :evil:
Den Iran sehn hier weit mehr Leute als Demokratie an - die USA ist aber keine, Israel natuerlich auch nicht :rofl:
Zitat:Immer schön differenzieren!mach ich grad - ich werf nicht wie du Japan und Indien zum Topf Tuerkei/Nigeria
achja hast doch Recht Wach - Krieg / Konflikt ist nie eine Loesung
:rofl:
[Bild: http://i.xanga.com/dissidentfrogman/slavery_web.gif]
Islamismus folgt hoffentlich auch bald in der Aufzaehlung