(Zweiter Weltkrieg) Technische Überlegenheit Deutschland Ww2
@ChrisCRTS

Mal ne Frage, wo hatten die Alliierten während des Krieges gute Strahlflugzeuge?
Würde mich interessieren. Klar das die Deutschen nicht das Strahltriebwerk erfunden haben, sondern nur genutzt haben und daraus ein flugfähiges Gerät gebaut haben. Leider ist die Me262 zu spät gekommen, weil der dicke Göhring und Hitler sich auf ihre Sturheit pochten und somit einiges verschusselt haben. was ich mal gelesen habe (sorry ich weiß leider nicht mehr wo) wäre die Me262 schon eher einsatzfähig geworden. In einem Spiegel-TV Bericht wurde erwähnt das zum Ende des Krieges 1200 Stück gebaut wurden aber nur 200 zum Einsatz kammen. Bei der Raketentechnologie würde ich schon behaupten das die Deutschen die Nase vorn hatten, nicht umsonst hatten es die Amerikaner so eilig nach Peenemünde zu kommen. Im ganzen würd ich meinen hätten die Deutschen den Krieg gewinnen können, aber ihr Obermaka der Hitler war halt zu unfähig zur rechten Zeit die richtigen Befehle zu erteilen. Tschuldigung aber es klingt jetzt ein bißchen böse wenn ich sage das er sein Krieg zu früh angefangen hat.

Gruß Maeks
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: