18.03.2005, 20:51
@Cyprinide: Willcomen zuruck.:welcome:
Ich hab, fast, di gleiche meinung wie du.:oah:
Nur bei die Strahlflugzeugtechnik wurde ich etwas zogern.
Stimmt die Deutschen mit Me-262, Ar-264 etc. hatten die erste Jets in dienst.
Aber die alliierten hatten auch Jets, Gute(?), nur da sie im Siegeszug waren mußten diesse nicht "hektik" im Kampf Geworfen werden.
Der Englische Meteor zu bsp. ist bis in ende(?) der 50er Jahre n Dienst geblieben.
Der Amerikanische F-80 bzw seine zweisitzige "version", T-33 als Trainer, bis in die 90er.
Hatte mann von Deutsche seite nicht auf "Eine Standardjäger" festgehalten hatten die Deutsche ca.1941-42 eine Flugzeug wie die Fw-190D oder sogar Ta-152! Und nicht erst ende 1944.
Und auch das fallen lassen von strategische bomber war eine große Fehler, die mann bezahlen mußte als die SU fabriken ausserhalb der reichweite von He, Ju und Do lagen.
Alles im Allem statt sich langsam zu steigern hatten die Deutsche eine Große sprung versucht.
Ich hab, fast, di gleiche meinung wie du.:oah:
Nur bei die Strahlflugzeugtechnik wurde ich etwas zogern.
Stimmt die Deutschen mit Me-262, Ar-264 etc. hatten die erste Jets in dienst.
Aber die alliierten hatten auch Jets, Gute(?), nur da sie im Siegeszug waren mußten diesse nicht "hektik" im Kampf Geworfen werden.
Der Englische Meteor zu bsp. ist bis in ende(?) der 50er Jahre n Dienst geblieben.
Der Amerikanische F-80 bzw seine zweisitzige "version", T-33 als Trainer, bis in die 90er.
Hatte mann von Deutsche seite nicht auf "Eine Standardjäger" festgehalten hatten die Deutsche ca.1941-42 eine Flugzeug wie die Fw-190D oder sogar Ta-152! Und nicht erst ende 1944.
Und auch das fallen lassen von strategische bomber war eine große Fehler, die mann bezahlen mußte als die SU fabriken ausserhalb der reichweite von He, Ju und Do lagen.
Alles im Allem statt sich langsam zu steigern hatten die Deutsche eine Große sprung versucht.