(Zweiter Weltkrieg) Technische Überlegenheit Deutschland Ww2
#76
@Francisco,
du musst dir mal die genauen Zahlen in deinen posts angucken und die dann mit anderen vergleichen, dann wirst du unterschiede feststellen:hand:,aber macht nichts solange du noch denkst dass Deutschland und die Su 41 noch in Polen gekämpft haben:evil:!

zum Pershing:
er hatte was die Panzerung angeht eine Mindeststärke von 12mm - 102mm höchstst.
die höchststärke betrug beim tiger 2 150mm und seine Kanone wa zwar 2mm von kalibver kleiner, aber sie hatte ne bessere durchsclagskraft als die Amerika´nische außerdem war die munition besser was auch zu einer höheren durchscglagskraft führt, falls du das noch nicht wissen solltest.
Zum IS2: Er konnte die Panzerung nunr auf nahe Distanz eines Tigers durchdrigen und nur bei einem Glückstreffer den Panzerturm absprengen.
Die höchststärke der Panzerung betrug übrigens 132mm und nicht wie beim Tiger 2 150mm. Würde es auch begrüßen wenn du mal zwischen Tiger und Tiger2 explizit differenzieren könntest, da gibt es nämlich exorbitant hohe unterschiede...aber da bist du natürlich wieder bestens unterrichtet!
Die munition des iS2 war so groß dass nur 28 schuss mitgeführt werden konnten...unerreichbar hoher wert!!!:lol!:
Es wurden dann nur noch minimale verbesserungen vorgenommen, 7 granaten mehr, schlitz anstelle rundsicht etc. ich denke das muss ich jetzt nicht alles auflisten. Wie du siehst, lieber Francisco, hast du nicht so die Ahnung von der Marterie wie du dir das vieleicht gerne vorstellst, deswegen würe ich dich auch bitten nen bisschen diskreter hier aufzutreten, werde mich dann natürlich auch daran halten nur man kann mich auch mal leicht auf die palme bringen.Big Grin
Irgendwas auf Verlustzahlen zu berufen ist der größte schwachsinn. Man sollte eher anmerken dass es die Panzer T34/85 geschafft haben bis in unsere zeit in beständen diverser ostblockarmeen zu bleiben.

desweiteren postete Francisco
Zitat:IS-2 konnte Panther von einer Entfernung von 1100-1200 knacken. Der Panther hingegen konnte einen IS-2 nur von einer Entfernung von 600-700 Metern knacken. Tiger? Noch weniger da die Kannone des Tigers die 88 der des Panthers unterlegen war. @Spanky Findest du das immer noch so?
Sry, aber das ist jetzt echt der größte schwachsinn überhaupt. Der Tiger hatte ne bessere Kanone und die angegebenen daten von dir stimmen hinten wie vorne nicht!
Also deine daten kannste echt vergessen...das ist echt humbug!! wo haste son quatsch überhaupt her??:bonk:
Zitat:Weil du nichts näheres davon weißt...deswegen. Die "erste Version" war wie du sie nennst ist auch der IS-I Panzer, und kein IS-2/m. Er wurde in sehr sehr geringer Stückzahl gebaut. Das mit dem Marinegschützt: damit wurde nur experimentiert. Deine Mickrige Aussage, er sei einfach nur besser, ist einfach zu wenig, deshalb habe ich gefragt warum DU den Tiger2 für besser hältst.
Die erste version ist die version mit na 85mm kanone...du hast keine ahnung!
Das marine geschützt wurde zuerst seirei produziert und eingesetzt! Er wurde nicht in geringer stückzahl produziert..
Wegen "flexibel":
ich meine das damit was in nem vernünftigen lexikon drin steht
(jetzt fragt er was für mich nen vernünftiges lexikon ist...lol!)
Der Tiger 2 hatte ne schräge Panzerug,á la Panther, der Tiger 1 war dem IS2 auch überlegen.
So erfolgreiche Panzerbüchsen hatten die russen also...na dann liste mal bitte auf was das für dinger waren, welche du da meinst, und was die da alles zersötren konnten.
Seriöse angaben bitte.

Ps: Falls ich dir irgendwo zu nahe getreten sein sollte tut mir das leid, hab nen beschissenen Tag heute und nen bissel pfeffer muss ja drin sein!
Wolln ja nicht nur fesch sein, gell!?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: