(Zweiter Weltkrieg) Technische Überlegenheit Deutschland Ww2
#72
@ChrisCRTS
Zitat:Doch. 2x23mm plus 2mg und 8xRS82 raketten, oder 4xRS132, und interne bombenschächte für 4x100kg bomben für Il-2m.
Wow, jetzt bin ich platt^^
Sorry, die Bewaffnung ist Moppelkotze, viele Deutsche Jäger hatten 30mm-MKs als Standartbewaffnung und Raketen konnten auch mitgeführt werden. Übrigens waren sämtliche Raketenmodelle recht ungenau, zumindest wenn man sich mal Die Geschützkameras abschaut fällt einem das auf. Ich würde was die Genauigkeit anbelangt ohne zu zögern aufs Geschütz setzen Wink
Über die Zielgenaugkeit brauchten sich die FW-piloten wenig gedanken machen, Dank Clusterbomben ging das wohl ganz gut.
Bei der Geschwindigkeit habe ich 407Km/h für die HS-129B und 404Km/h für die IL-2 gefunden, also Geschwindigkeit lasse ich nicht gelten. Und das Instabil steht auch noch im Raum. Die A-10 verliert bei einem 1-sekündigen Feuerstoß 30 mph+ an Fahrt, deshalb ist sie aber nicht instabil oder fällt beim Schießen vom Himmel. Habe nochmal alle Bücher durchgeschaut und NIRGENDS die von Dir genannten Mängel gefunden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: