07.03.2005, 02:22
Erste einsatzfähige ballistische Rakete
Erstflug eines Düsengetriebenen Flugzeugs + erster Einsatz desselben
Erstflugeines Raketengetriebenen Flugzeugs + erster Einsatz desselben
Mörser Thor
Diverse Eisenbahngeschütze
Pz V Panther, der allgemein als der Beste Panzer des 2. Weltkriegs gesehen wird
U-Boote mit Waltherantrieb
Amerikabomber
MG-42
Stg 44
Wasserfall
Lenkflugbomben
Ein Deutscher schaffte die erste künstliche Kernspaltung...
aber lassen wir das, denn offensichtlich werden solche Leistungen ja mit dem Nachbauen einiger alter Amihubschrauber oder dem Entwickeln eines Flugzeugs auf dem Niveau eines Alphajets verglichen...
Ich finde es halt nur genial, wie der werte Pseunym meinen Text zitiert, aber nicht darauf eingeht, bzw. mir in meinen Augen diverses unterstellt...
Aber gut, ich verabschiede mich besser aus diesem Thread und ignoriere ihn am besten gleich dazu, soll er doch denken, daß ich mich morgends mit Hitlerreden wecken lasse und Abends bei Leni-Riefenstahls Filmen Negerkinder esse...
Erstflug eines Düsengetriebenen Flugzeugs + erster Einsatz desselben
Erstflugeines Raketengetriebenen Flugzeugs + erster Einsatz desselben
Mörser Thor
Diverse Eisenbahngeschütze
Pz V Panther, der allgemein als der Beste Panzer des 2. Weltkriegs gesehen wird
U-Boote mit Waltherantrieb
Amerikabomber
MG-42
Stg 44
Wasserfall
Lenkflugbomben
Ein Deutscher schaffte die erste künstliche Kernspaltung...
aber lassen wir das, denn offensichtlich werden solche Leistungen ja mit dem Nachbauen einiger alter Amihubschrauber oder dem Entwickeln eines Flugzeugs auf dem Niveau eines Alphajets verglichen...
Ich finde es halt nur genial, wie der werte Pseunym meinen Text zitiert, aber nicht darauf eingeht, bzw. mir in meinen Augen diverses unterstellt...
Aber gut, ich verabschiede mich besser aus diesem Thread und ignoriere ihn am besten gleich dazu, soll er doch denken, daß ich mich morgends mit Hitlerreden wecken lasse und Abends bei Leni-Riefenstahls Filmen Negerkinder esse...