Türkei
Sorry, aber das muss hier gesagt werden: Dieses Buch, das als Polithriller Roman gedacht ist enthält zahlreiche technische Fehler und wurde von zwei türkischen Idioten geschrieben, die keine Ahnung vom Militär haben.
Zur Zeiten des weltweiten Antiamerikanismus (aufgrund Bushs idiotischer und neo-konservativer Politik) kam dieses Szenario in der Türkei gut an.

Das Ganze spielt sich im Jahre 2007 ab und die Amis greifen die Türken wegen Rohstoffen (Bor) an.

In dem Buch ist bespielsweise von viermotorigen B-52 Bombern, tragbaren 105 mm Artileriegeschützen, AH-64E Hubschraubern, RPG Flugabwehrraketen und Nimitz Flugzeugträger USS George W. Bush (das erst 2009 in Dienst gestellt wird), MP5 Maschinenpistolen...usw. die Rede.

Ich habe so an die 30-40 Fehlern dieser Art gezählt. Dabei habe ich mir nicht die Zeit genommen, dieses Idiotenwerk ganz zu lesen und konzentrierte mich lediglich auf militärische Kodierungen und Bezeichnungen.

Enfach skandalös aber dennoch, das in der türkei meistverkaufte Buch in letzter Zeit mit derzeit ca. 80.000 Auflagen, leider, denn dieser Roman hat eine volksverdummende Funktion.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: