23.02.2005, 21:38
Zitat:Marc79 posteteJep, da meinte ich aber die C, nicht die A.
@ pseeunym
Zitat:Die main bay kann entweder 2 JDAM 1000kg und 2 AIM 120, oder 6 AIM 120 tragen.Kennst du das Zitat :?
Zitat:Tja, bis die F 35 kommt, werden noch ein paar Jahre vergehn, und F 15, F 16 und F 18 werden noch lange in grosser Zahl im Dienst beleiben.Zitat:AIM 9X, SDB etc. werden eben nicht speziell fuer die F 22 entwickelt, sondern fuer alle USAF/USN/USMC a/c und auch die Bomber, schon allein deshalb, da diese noch lange Zeit den backbone der US Luft-Boden Faehigkeiten stellen werden.Seit wann wird die AIM 9X für die Bomber entwickelt :frag: Und erstaunlich, für USAF/USN/USMC wird doch die F35 entwicklet, als zukünftiger Standardflieger, oder etwa nicht. Und nein dieser halt ntürlich keine Internen Waffenschächte (Oder doch???).
Und Sorry, die Bomber waren auf die SDB bezogen, nicht die AIM 9.
Zitat:ZU beginn Deines Postes?Zitat:Ja, bei der AIM 120 gibt es eine Anpassung, was aber irrelevant fuer die Diskussion ueber die AIM 9X ist, da diese eine andere bay geladen wird/werden muss.Lesen, verstehen, posten.
Zudem habe ich nie behauptet, dass von der AIM 120 in der normalen Variante 6 geladen werden koennen. (Mal ganz abgesehen davon, dass Janes schreibt, es koennten 4 normale und 2 C's geladen werden, was ich aber dort auch nur in einem aelteren Beitrag gelesen habe.)
Aber diese Diskussion wird in diesem thread so langsam aber sicher
Vielleicht war es ja ein Argument dafür, das die USA durchaus wert auf Raketen mit gernigeren Queschnitt legen, da man damit mehr Waffen unterbringen kann. Außerdem könnte ja man versuchen 6 AIM 120 C zu laden. Warum mischen??? Außerdem hab ich nie behauptet, das du behauptet hast man könnte 6 AIM 120 A oder B laden.
Zitat:Tja, es gibt leider keine fixe Aussage a la: "dem ist nicht so". Aber es gibt eben von offizieller Seite keine Aussage, die Deine Aussage bestaetigen wuerde, mal ganz abgesehen davon, dass in den Anforderungen an die Industire fuer eine neue AIM 9 Version die F 22 und ihre bays keinerlei Erwahnung findet. (Kannst Du, als Zusammenfassung, offline bei AFM nachlesen.)Zitat:Du behauptest die ganze Zeit, die AIM 9X haette kleinere Canards wegen der F 22, etwas, was weder von der USAF noch von Raytheon behauptet wird, und damit wohl falsch ist.Was ist das für eine inteligente Aussage. Anstatt, es mit einer Aussage zu belegen, postest du einfach einen Artikel wo es gar nicht vorkommt und sagst weil es da nicht steht ist alles waas dies behauptet falsch.
Zitat:Kann es nicht sein, das es einfach über das was du postest hinaus geht. Außerdem macht es schon Sinn, würdest du als F16 Nutzer und du hast die Wahl, eine Rakete kaufen, welche möglicherweise gering schlechter ist, dafür aber ein Feature hat, was ich nicht brauche.diesen Satz verstehe ich jetzt nicht.
Zitat:====Ja, most likely.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.f22fighter.com/weapons.htm#Aim9">http://www.f22fighter.com/weapons.htm#Aim9</a><!-- m -->
Zitat:The F-22's side weapons bays (one on each side) will initially hold one Aim 9 Sidewinder missile. The Sidewinder is a heat seeking IR guided missile effective at short range. In the future however, the Aim-9x IR guided missile will be introduced which will have small tail surfaces unlike previous versions. Most likely, the F-22 will be capable of carrying two Aim-9x's per side. The Aim 9 Sidewinder will be extended on a trapeze mounted launcher before the launch. This is to allow the Aim 9's IR seeker to effectively acquire the target or "sniff" it.Soll ich irgendwas dazu sagen :frag:
Etwas, was weder von der USAF noch sonstigen an der F 22 beteiligten jemals behauptet wurde.
Und wie gesagt: Schau Dir einfach mal ein Bild dieser bay in geoeffnetem Zustand an.....