'Schurkenstaaten'
Merowig keine sorge die USA haben schon genug probleme in irak, sie sollen erstmal da wieder ruhe bringen dann kann man weiterreden.:rofl:

Ah Merowig die Usa hat soger mal die PKK unterstützt, dafür gibts auch beweise, dass haben soger die Usa freundlichen türkischen generäle zugegeben. Und wie man weis ist wegen diese terrororganisation PKK jetzt besser unter den Namen KADEK bekannt fast 35000 Menschen ums leben gekommen.

Merowig es ist schon paarmal geschehen das türkische generäle an die öffentlichkeit gegangen sind und die USA auch beschuldig haben, dass sie die PKK unterstützt haben.
Ich meine wer hat den Saddam Husseyn mit Waffen geliefert oder wer hat die Augen zugedrückt als Saddam gegen die Iranische Armee mit Giftgas angriff????? Oder war dass was in Vietnam geschah kein Terror, oder welche nation hat als einzige die Atombombe gebraucht? Deswegen sage ich nur es gibt kein Terror Staat oder Schurkenstaat, was für den einen terror ist oder böse, ist für den anderen ein befreiungskrieg.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: