03.11.2003, 00:20
@siux
Zitat:Terrorstaat Nr. 1 ist meiner meinung nach die USA (sie haben ja auch alle Terrornester mit Waffen ausgerüstet nur weils denen grad gepasst hat.Es ist im Moment "in", die USA als "Schurkenstaat" zu diffamieren. Übrigens haben nicht nur die USA Terrornester mit Waffen ausgerüstet, ich kann mich etwa nicht daran erinnern, daß sie je Waffen an Syrien oder die Palästinenser geliefert haben. Diese haben ihre Waffen von der UdSSR bekommen. Nenne doch mal ein paar Terrororganisationen, die ihre Waffen von den USA erhalten haben, wir wären dir dankbar. Bedenke zudem, daß es unzuverlässige oder skrupellose Verbündete gibt.
Zitat:USA sehen das so: wenn ein land gegen China kämpft dann sehen es die Amis als Kampf für die Freiheit an.Fallen wir doch mal auf Propaganda rein? Mir gefällt es auch, wenn jemand meinem Gegner eine reinboxt, da finde ich auch, daß der Feind meines Feindes im Recht ist.
Zitat:Wenn ein land gegen die USA und US-Vorteilen kämpft dann sind das Terroristen.Kommt auch wieder drauf an. Die bolivianische Bevölkerung war auch gegen eine Pipline, durch die die USA mit bolivianischem Erdgas versorgt werden, und die Proteste und der Sturz der bolivianischen Regierung sind auch nicht seitens der USA als Werk von Terroristen diffamiert worden.