21.02.2005, 16:25
Zitat:preveze666 posteteEs ist ein Grundmaß an Respekt, den Namen der anderen richtig zu schreiben bzw. die Namen zumindest sinnvoll abzukürzen z.B. Cyp
cyperine:
Zitat:notwendig zumindest also ich kann nur sagen wenn die amis die türkei so angegriffen hääten wie den irak gebe es heute noch boden kämpfe glaub mir!!Nichts als haltlose Spekulation!
Zitat:natürlich würden sie uns kapputt bomben und da sagt keiner was aber wir hätten genug panzer in die luft gejagt glaub mal auch viele flugzeuge vom himmel geholtund womit? mit uralten M48 und M60 wollt ihrr gegen die M1A2 ankommen? Da waren die irakischen T-72 ja noch mit besseren Chancen!
Zitat:unterschätz uns mal nicht.und das mit den nuclear waffen weissIst Deutsch hier nicht die Forumssprache? Ich kann hier nur deutsche Wörter lesen, aber den Sinn nicht wirklich erschlüsseln... - vermutlich sprichst Du Deine Behauptung (war doch von Dir, oder?) an, die Türkei habe Kernwaffen :rofl::rofl:rofl: genial - tut mir leid, aber ich habe noch niemals in meinem Leben solch einen Schwachsinn gelesen.. - aber obwohl... - für uns wäre die Türkei ja auch kein Gegner, da wir Deutschen ja erfreulicherweise vor 10 Jahren den Mond in einen Todesstern umgebaut haben. Dieser würde genau an der Stelle der Türkei nur ein schwarzes Loch zurücklassen... :pillepalle:
Zitat:doch glaub ich auch jeder stealth?Hmm - Stealth ist meines Wissens eine Eigenschaft von Einheiten und keine ??Information??? - denn jeder Stealth glauben hört sich irgendwie so an wie "jeder Nachricht glauben"...
Und gegen B2 und F117A ist die Türkei genauso machtlos wie damals Serbien! Das bedeutet, nach langen Luftkriegen schießt ihr vielleicht alle paar Wochen mal eines dieser Dinger ab, aber währenddessen wird das Land in die Steinzeit gebombt...
Darüber hinaus ist die Türkei nicht in der Lage einer Flotte von 1000 Marschflugkörpern die gestartet werden auch nur ansatzweise etwas entgegen zu setzen!
Zitat:nur hat mit türkischen streitkräften wenig zu tuen oder??:pillepalle: aargh - ich hasse diese Vergewaltigung meiner Sprache!